Link zum DR350 Portal auf Forumsseite

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Donaldi
Advanced Member
Beiträge: 40
Registriert: 27.04.2006 16:50
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Donaldi »

Moin,

einer der "befreundeten" Links funzt nicht (mehr).
Auf der Hauptseite steht unter befreundete URLs links untern das DR350 Portal.
Der Link verweist auf http://www.dr350.cjb.net/ und dort erhaelt man nur eine leere Seite mit dem Text "Apache is functioning normally", spaeter landet man dann bei einer Unity Web cjb.net Seite "Clever kombinieren und sparen"...
Im Quelltext ist noch http://dr350.l-tech.info/ erwaehnt, aber dort bietet sich das gleiche Bild.

Gruss, Dirk
Suzuki DR350 SH SK42B EZ 1995 Kickstarter
BMW R1150GSa
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Dirk,

danke für Deinen Hinweis. Leider ist das DR350-Portal schon länger offline. Wir sind aber dran, die Inhalte hier bei uns bereitzustellen. Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste