? Dok. in die "GALERIE" uploaden ?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »

Frage an Admin + Mod`s:

Wie kann man "etwas" in die Galerie uploaden? Ist es überhaupt möglich/erwünscht dass man dieses eigenständig tut, oder unterliegt das der Zensur des Admins bzw. der Moderatoren?
Die dortige Faq sagt:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Frage: Wie kann ich eine Datei hochladen?
Antwort: Klicke auf "Datei hochladen" (...) 

Frage: Wohin kann ich Dateien hochladen?
Antwort: Du kannst Dateien in Alben hochladen, die Du innerhalb der Kategorie "meine Galerie" erstellen kannst. Der Administrator der Seite kann Dir auch das Recht einräumen, in ein oder mehrere Alben der allgemeinen Galerie hochzuladen. Falls das der Fall ist, werden Dir diese Alben im Auswahlmenü auf der Upload-Seite angezeigt 

Frage: Welche Art und Größe von Dateien kann ich hochladen?
Antwort: Die Art (z.B. jpg oder png) und Größe bestimmt der Administrator dieser Seite.

Frage: Was ist "meine Galerie"?
Antwort: "Meine Galerie" ist Deine persönliche Galerie, innerhalb der Du Dateien hochladen und bearbeiten kannst.  Frage: Wie kann ich Alben erzeugen, umbenennen oder löschen in "meine Galerie"? Antwort: Du siehst die Optionen erst nach der Anmeldung im Admin-Modus (...)

...funzt nicht!
Gruß Markus
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Bitte bis nach dem WE gedulden, Danke :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Sorry, hat was länger gedauert, da ich zwischendurch im KKH war.

Also: Eine persönliche Galerie gibt es leider nicht, da es sich bei unserer Galerie um eine reine Technik-Galerie handelt. Daher ist diese Funktion deaktiviert.

Ein Upload technik-relevanter Bilder in die entsprechenden Technik-Kategorien ist aber über den Link "Datei hochladen" jederzeit möglich.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste