Einsteiger FAQ

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Erstmal möchte ich dem Markus danken für seine Zeit und Mühe, die er in seine Einsteiger-FAQ gesteckt hat 

Damit es hier in diesem Thread auch übersichtlich bleibt, beachtet bitte folgendes:

verzichtet auf danke, toll etc. - schreibt dafür eine PN an Markus
Fragen zu den verlinkten Punkten bitte in den verlinkten Threads stellen

Dann fange ich hier mal das Thema neu an, damit der Markus dann doch mit Dank zugeschüttet werden kann :D
Er hat es sich schließlich verdient :banana:
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Einfach super..........die geballte Ladung auf einem Blick :clap: :thumbup: :good:
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »



DANKE?!

Keinesfalls möchte ich unerwähnt lassen, dass das ohne Segen und Fürsprache unseres Admin, in dieser Form, sicherlich nicht möglich gewesen währe? der ?Community-Gedanke? steht absolut im Vordergrund!
Unter diesem Aspekt möchte ich dieses Brett auch zukünftig (in einem angemessenen Rahmen) pflegen und ergänzen.
Gruß Markus
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Auch von mir :respekt: und :clap: ,
das hast du schön gemacht. :good:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Funkystein
Forenpate
Beiträge: 390
Registriert: 16.12.2004 01:26
Wohnort: Borgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Funkystein »

Yo, auch nochmal von mir......einfach super,super,super!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :joman: :joman:
Clinique et pharmacie viagrasansordonnancefr.com le choix des francais
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (GEROLO @ Donnerstag, 17.September 2009, 15:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dann fange ich hier mal das Thema neu an, damit der Markus dann doch mit Dank zugeschüttet werden kann :D
Danke Gerold, netter Zug! Das ist auch wieder ein Punkt, warum ich dieses Forum und die Leute hier so gerne mag :)

Und an den Markus auch von mir nochmal ein fettes :respekt:
Grüsse,
Tom
mannikiel
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 25.06.2009 02:54
Wohnort: Bei Kiel rechts rum Richtung Strand :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mannikiel »

:good: :clap: :bier: :thumbup: :respekt:

Schön gemacht, Danke !!!
"Ich fahr Motorrad-Triathlon."
"Was ???"
"Ja, ich setz mich auf meine ENDURO und TRIALE um die CROSS-Strecke !"
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »

Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 17.September 2009, 22:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (GEROLO @ Donnerstag, 17.September 2009, 15:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dann fange ich hier mal das Thema neu an, damit der Markus dann doch mit Dank zugeschüttet werden kann :D
Danke Gerold, netter Zug! Das ist auch wieder ein Punkt, warum ich dieses Forum und die Leute hier so gerne mag :)

In der Tat - In der Tat - ...und dem gibt's auch nichts mehr hinzu zu fügen...

(Ausser vielleicht: auch die PM-Resonanz (PM = PRIVAT - und deshalb "kann" ich auch nicht dezidiert darauf eingehen...) die ich erhalten habe ist schon fast "beschämend"-positiv - und mir schon bald, allen Ernstes, unangenehm... unglaublich!!!)

Aber eines grenzt schon fast an Körperverletzung (und das ist wenig untertrieben): Die Textformatierung... :crazy: - Tom, dat kannst Du auf Dauer keinem an tun...
Gruß Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste