Zumüllen von Beiträgen

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Für mich seit ihr 2 ( Thomas und Muecke ) die Scheriffs hier und das ist auch gut so :D .
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So - ein gutes Jahr ist vergangen, das Sommerloch ist überwunden, die Postingzahlen steigen an und ich hole den alten Thread (etwas themenbereinigt) zur Erinnerung mal wieder raus :think:

Sven und ich haben uns am Samstag lange unterhalten und uns stört ein wenig das Kreuz-und-quer-posten.
Muecke hat geschrieben: Sprich jemand eröffnet ein Thema, fragt oder sucht irgendetwas und dann meint jemand seinen Senf dazugeben zu müssen, weil dies oder das schlechter oder besser sei und dann kommen noch welche hinzu und ruckzuck ist der Beitrag komplett vom Thema abgewichen.


Nervig finden wir auch die kleinen Streitigkeiten über Nebensächlichkeiten, wo sich dann doch etwas im Ton vergriffen wird. Einige Beiträge habe ich ja letztens gelöscht und die Beteiligten angeschrieben. Da sehe ich mich dann in der Tat als Admin in der Pflicht. Denkt bitte bevor Ihr sowas schreibt daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...


Auch die Diskutierei in der Biete/Suche-Rubrik ist so naja. In den Offroadforen kann in der Biete/Suche-Rubrik gar nicht mehr geantwortet werden - finde ich aber auch schade. Zudem ist es eigentlich verlorenes Wissen, da in dieser Rubrik regelmässig ausgemistet wird und somit auch eigentlich lesenswerte Sachen verschwinden. Insofern Tech-Talk bitte im richtigen Forum :wavey:


Ansonsten - wie schon vor einem Jahr geschrieben: Es ist Euer Forum und Ihr gestaltet es. In diesem Sinne noch viel Spass hier :bier:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

ThomasD 4 13.11.2005, 19:31 hat geschrieben:
Muecke hat geschrieben: Sprich jemand eröffnet ein Thema, fragt oder sucht irgendetwas und dann meint jemand seinen Senf dazugeben zu müssen, weil dies oder das schlechter oder besser sei und dann kommen noch welche hinzu und ruckzuck ist der Beitrag komplett vom Thema abgewichen.

:peep:

ich versuche mich zu bessern, denn dieser punkt passt auf jeden fall auch zu mir, begründung dafür ist, die gleiche wie beim Uwe einige posts vor mir :) weiche auch ganz gerne mal etwas ab.

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Peter

Beitrag von Peter »

King of Spam finde ich gut! Mach mal.
Gruss Peter :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste