Forensticker

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hier könnt ihr eure Forensticker für die Schwinge vorbestellen!

Das Design wird wie folgt aussehen (leichte Änderungen vorbehalten):

Die Aufkleber werden auf hochwertiger Scotch 3M Klebefolie gedruckt und mit einem Schutzlaminat versehen.
Der Preis für einen Satz (außreichend für die rechte und linke Seite eurer Schwinge) wird so um die 10EUR liegen, eher etwas darunter. Es steht jedoch schon fest, das einzig die Selbstkosten (Fahrtkosten, Folie, Druck...) + ein -wirklich- kleines Trinkgeld berechnet werden.
Wer verbindlich welche bestellen möchte, sendet bitte eine e-mail mit der Anzahl sowie der Farbe des/der gewünschten Satzes/Sätze und eurer vollständigen Anschrift an: FelixMiltschuh@gmx.de.
Vorraussichtlich werden die Aufkleber in spätestens 3 Wochen (heute: 02.09.04) in den Druck gehen.
Sobald die Aufkleber fertig sind, sende ich euch meine Bankverbindung sowie den endgültigen Preis (inkl. 1,44 EUR Versand). Bei Zahlungseingang, werden die Forensticker dann umgehend verschickt.
Also kräftig vorbestellen!
Schönen Dank schon im Voraus.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
wer bereits im 1. Beitrag (1. Beitrag) sein Interesse geäußert hat, soll mir doch bitte trotzdem noch per e-mail an FelixMiltschuh@gmx.de die notwendigen Daten zukommen lassen. Anschrift, Anzahl, Farbe.
Schönen Dank!
Xilef

Beitrag von Xilef »

Jetzt aber ran an den Speck, bald gehen die Teile in den Druck!
:laola:

Wen es übrigens interessiert:
Die Aufkleber werden auf 1mm - 1,5mm starker 3M Folie gedruckt. Darauf kommt zum Schutze des Drucks ein strapazierfähiges Laminat. Der Kleber ist wirklich der Hammer, hält fast zu gut.
Als ich mal einen von Alu abziehen wollte, hiengen Späne dran (Spaß :P)
Es wird jedenfalls kein Ramsch, der auf 0,1mm starker Plastikfolie gedruckt wird und am Ende noch zusätzlich festgeklebt werden muss!

Jetzt aber!
Noch immer nicht überzeugt? Bei Fragen einfach kurz melden!
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

ich find die Digner gut :respekt:

hätte gerne 2 Satz in sw/gb, Du hast ne Mail :zwinker:
greetings Andre
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

gibt es die Aufkleber nun in 2 Farben d.h blau + gelb?.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Jawohl! :banana:
Jan

Beitrag von Jan »

Sind die Aufkleber schon im Druck?
Xilef

Beitrag von Xilef »

Nein noch nicht, bald geht es aber los!
Weitere Fragen diesbezüglich stellt ihr bitte direkt an mich, der Thread hier muss ja nicht unbedingt so voll werden, sollte eigentlich nur zur INFO dienen.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Vorerst letzte Fassung der Forensticker:
(gelbes S beim blauen Sticker wird noch rot)

Jan

Beitrag von Jan »

Kann das S beim blauem nicht weiß bleiben? :blink: Oder zumindest bei meinem blauen? Rot find ich nichtt so toll...so wie am Anfang wars am Besten! :clap:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste