Neuer Moderator

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

hiermit begrüße ich Matthias ganz herzlich in der Moderatoren- und Admin-Riege unseres Forums!

Als langjähriger User und Gründungsmitglied dieses Forums hat er sich dankenswerterweise bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen und uns und Euch fortan bei allem, was hierzuforum so anfällt, zur Seite zu stehen.

Dann wünsche ich uns mal eine gute Zusammenarbeit und Matthias viel Freude und Freunde in seinem neuen Amt :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

:laola: Ein Hoch :bier: auf unseren neuen Mod :clap:

Gibt´s ab jetzt auch Telefonsupport :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Hehe, ich dachte immer der Matthias wär schon Mod :D Warum weiß ich allerdings auch nicht. Aber da ers ja jetzt ist passt das ja :clap: :good:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Tom
...das war ja sehr clever von dir! Jetzt hast du durch Matthias' Omnipräsenz hier im Forum praktisch eine 24h - Überwachung, äh Moderation wollte ich schreiben.... :teufel:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Ingo @ Mittwoch, 01.Oktober 2008, 19:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Tom
...das war ja sehr clever von dir! Jetzt hast du durch Matthias' Omnipräsenz hier im Forum praktisch eine 24h - Überwachung, äh Moderation wollte ich schreiben.... :teufel:
Der ist gut Ingo!!! :)

Welcome on board, Matthias!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Ingo: Nanana - ist es denn wirklich so schlimm hier? ;) Big DR350 Brother is watching you? :glotz: :rofl:

Im Ernst: Ich bin froh, dass Matthias das macht. Er steht mitten in der Materie, ganz im Gegensatz zu Ingo und mir, die ja mittlerweile keine DR350 mehr fahren ;) Was nicht heißen soll, das auch Ex-DR350-Fahrer noch gute Tips auf Lager haben!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

WIE......ihr fahrt keine DR mehr.. ;) :uups:
Der Sinn des Forums bekommt neue Seiten :D
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
Paraguay
Advanced Member
Beiträge: 255
Registriert: 27.05.2007 01:34
Wohnort: Paraguay
Kontaktdaten:

Beitrag von Paraguay »

:bier:

Salud y Saludos!
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ich dachte ja immer, ich bekomme mal den Status "Moderator h.c." :D
aber nun hat mich der Thomas dazu gezwungen - mit viel Geld. :peep:

Nun aber im Ernst. ;)
Erst mal meinen Dank an Thomas für das Vertrauen das er mir entgegen bringt und ich hoffe natürlich, ihm eine Hilfe seien zu können.

@Michael: :lol: ...es bleibt alles so wie es bisher ist.

@Ingo: :pssst: ...gut erkannt.

@Sven: Danke.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Erst mal meinen Dank an Thomas für das Vertrauen das er mir entgegen bringt

...und das Vertrauen der User - da denkt wieder mal keiner dran :rolleyes: ;)

WIR WOLLEN EINE REDE :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste