Will mich in der Mitgliederkarte anmelden ?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Gesperrt
Nico78

Beitrag von Nico78 »

Hallo will hier nebenbei auch ein Bild hochladen was man an der linken Siete sieht wie bei den meisten hier und ich möchte mich in der Mitgliedkarte anmelden wie geht das??Bin etwas leihe was sowas angeht .

Dabke im Vorraus!!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Nico78 4 Samstag, 22.März 2008, 11:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo will hier nebenbei auch ein Bild hochladen was man an der linken Siete sieht wie bei den meisten hier...
Links vom Forum müssten mehrere Kästchen zu sehen sein, wenn nicht, ganz oben links mal auf klicken. Im obersten Kästchen auf Benutzer CP klicken. So gelangst Du zu Deinen persönlichen Einstellungen und auch zu den Avatareinstellungen. Der Rest ist hoffentlich selbsterklärend :wavey:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...und ich möchte mich in der Mitgliedkarte anmelden wie geht das??
Auf "Eigener Pin" klicken, Land und Karte auswählen (Deutschsprachiger Raum ist voreingestellt). Dann über Postleitzahl oder Ortseingabe die Ortssuche mit Klick auf "?" starten und wenn die Suche erfolgreich war, aus der Liste einen Ort auswählen. Alternative ist den PIN direkt mit Klick auf die Karte zu setzen. Danach auf "Speichern" klicken, fertig.

Bescheid? ;)
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Nico78 @ Samstag, 22.März 2008, 11:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo will hier nebenbei auch ein Bild hochladen was man an der linken Siete sieht wie bei den meisten hier
Zuerst musst du dich anmelden/einlogen und dann links oben unter Persönliches Menü dann unter Benutzer CP Im Bereich Persönliches Profil findest du die Avatareinstellungen. Hier gibt es dann auch eine kleine Anleitung.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und ich möchte mich in der Mitgliedkarte anmelden wie geht das??
Schau mal hier.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Nico78

Beitrag von Nico78 »

JUHU hat alles geklappt.Bin noch auf der suche nach einen Neuen Endpott für meine Dr hat jemand einen oder ne gute Adresse??

MFG
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Nico78 @ Sonntag, 23.März 2008, 19:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> JUHU hat alles geklappt.
:good:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bin noch auf der suche nach einen Neuen Endpott für meine Dr hat jemand einen oder ne gute Adresse??
Mach doch dafür bitte einen extra Thread auf, das ist hier :ot:
Grüsse,
Tom
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste