Einträge in der Teileliste

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Thomas und Sven,

leider habe ich die Simmerringe für das Hinterrad 2 mal in die Teileliste eingetragen. Könnte einer von euch das bitte mal löschen.

Einmal steht es unter Simmerring und einmal unter Wellendichtring.

Dank im Voraus

Und noch eine Frage: Kann man die Teile in der Liste auch nach dem Alphabet sortieren?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich würde ja gern schnell das Problem lösen, aber ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und die aktuellen gespeicherten Accounts sind nicht mehr vorhanden!
Nur noch die von 2004! Allerdings veraltet! :D

Ps.: thomas, vielleicht kannst du mir nochmals die Logins zur DB, SQLDumper etc. zu schicken! Dann kann ich das in Zukunft wieder erledigen, falls so etwas wieder vorkommt! Danke! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste