Suche und Shoutbox

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Thomas und Sven,

nur mal als Anregung:
Da in letzter Zeit die "Shoutbox" oft mit der "Suche" verwechselt wird, könnte man da die "Suche" nicht etwas farblich oder größenmäßig hervorheben? :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Das hatte ich ja auch schon mal nach der Umstellung des Forums angesprochen:
Shoutbox vs. Suche

Nach meiner Meinung sollte die Suche oben rechts sein!
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So einfach ist das mit der Suche leider nicht. Es gibt zwar einen Block, den ich aktivieren könnte mit diversen Links zum Durchsuchen der diversen Module des MKPortals. Unter anderem ist in diesen Links auch ein Link zur Forensuche enthalten. Also im Prinzip das Gleiche wie jetzt der Link auf der linken Seite im Boardmenü.
Ein Eingabefeld zur direkten Suche gibt es leider nicht. Zumal diese Suche dann ja auch "nur" die einfache Suche wäre ohne die erweiterten Suchmöglichkeiten, die das Suchformular bietet.
Ich schaue aber mal, ob es da eine Möglichkeit gibt...
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

du bist da schon am Basteln, Thomas??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Dienstag, 31.Juli 2007, 22:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich schaue aber mal, ob es da eine Möglichkeit gibt...
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Dafür, dass ich kein PHP und HTML kann, ging das jetzt echt schnell: Rechts oben - Bitte schön :D
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

:uups: Jetzt sehe ich bei mir (1024x768 Auflösung) nicht mehr die
aktuelle Chatausnutzung, ohne scrollen zu müssen.



:) War nur Spaß:

:clap: Ist so die beste Darstellungsart und nicht mehr so
tipfehlerfreundlich.

Danke, Tom.

:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

:laola: :respekt: :laola:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Dienstag, 31.Juli 2007, 23:18 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dafür, dass ich kein PHP und HTML kann, ging das jetzt echt schnell: Rechts oben - Bitte schön :D
:clap: Na also ...geht doch. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Er lebe 3 mal hoch... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Haste gut gemacht! :good:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste