Eiegene Beiträge (auch in anderen Themen)

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi gibts die Möglichkeit das das Forum eigene Beiträge oder Beiträge in denen man was geschrieben hat anders darstellt, wie das bei den meisten anderen Foren ist (Zb Offroad forum usw...) wäre ne schöne Sachen!

THX Andre
greetings Andre
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Andre,

inwiefern stellt denn das Offroadforum Beiträge, in denen man selbst was geschrieben hat, anders da? Ist mir noch nie aufgefallen, da ich immer über "neueste Beiträge" reingehe.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:think: ????????????
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Beitrag ohne meinen Senf:

und einmal mit zutun von mir:

Ist zwar ne kleinigkeit aber Praktisch, finde ich :rolleyes:
greetings Andre
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Andre,

sorry - im Grundumfang von IPB ist das leider nicht vorhanden und eine entsprechende Modifikation ist mir bisjetzt auch noch nicht begegnet.

Aber ganz ehrlich gesagt: Vermissen tue ich sie auch nicht... Wenn Du nachvollziehen möchtest, was Du wann zu welchen Thema geschrieben hast, geht das wesentlich komfortabler mit der Suchfunktion. Stichwort und rechts Deinen Forennick angeben und kurz danach weißt Du Bescheid :zwinker:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste