...für alle, die keinen Webspace haben

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

...für alle, die keinen Webspace haben

Beitrag von ThomasD »

Moin,

für alle, die keinen eigenen Webspace haben und ein Bild veröffentlichen wollen, habe ich eine externe Galerie eingerichtet: http://dr350.funpic.de/index.php

Ist die gleiche Galerie wie hier im Forum, Bilder können direkt von der eigenen Festplatte hochgeladen werden.

Dort können wir dann ja auch z.B. die Bilder vom Treffen sammeln :mopped:

Jetzt fragen sich sicher einige - warum der Aufwand, warum nicht hier auf http://www.dr350-forum.de? Ganz einfach: Viele Bilder bringen viel Traffic, und den brauchen wir hier für´s Forum.

Funpic ist komplett kostenlos, also haut rein :D
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Tja - schade auch... Da es wohl Probleme beim verlinken der Funpic-Bilder gibt, ist Funpic wohl nur noch eingeschränkt zu empfehlen :thumbdown: Oftmals werden die Bilder nicht dargestellt, also gebt, wenn ihr auf Bilder bei Funpic verweisen wollt, bitte die Bild-URL an und benutzt nicht den [IMG]-Befehl.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Sodele!

Bei Funpic hat sich auch etwas getan!

Das externe Verlinken funktioniert nun einwandfrei und wie vielleicht früher sporadisch.

Siehe hier:
http://www.funpic.de/webhosting_extern_linken.php

Erlaubt ist es demnach auch!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Der Tom hat immer die besten Tricks drauf :respekt:

Hab mich auch direkt mal bei funpic angemeldet und eine coppermine-installation draufgeschmissen :banana:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
BND
Member
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2008 17:10
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von BND »

Ich wollte jetzt endlich auch mal Bilder meiner DR präsentieren, nicht das man noch glaubt ich stell hier nur dumme Fragen, und hab mich auf der oben genannten Webside gestern angemeldet.
Bekomme aber leider keine bestätigungs E-mail.
Einloggen kann ich mich auch nicht.
Mein Username existiert aber schon.

What to do?

Hat sich erledigt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste