Bereinigung Der Userdatenbank

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

ich habe 296 User aus der Datenbank entfernt, die das letzte Mal vor 360 Tagen (oder älter) hier online waren und weniger als 5 Beiträge geschrieben haben.

Sollte sich jemand vermissen, bitte bei mir melden: mail[at]dr350-forum.de
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So, heute war wieder Frühjahrsputz: Es sind 252 User aus der Mitglieder-Datenbank gelöscht worden, die das letzte Mal hier vor 360 Tagen aktiv waren.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hmmmm - so schaffen wir die 1000 nie...
Vielleicht sollten wir rückwärts die 500 anstreben :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
aas

Beitrag von aas »

hallo ,


@Thomas D


bitte das mit den weniger als 5 Beiträgen überlegen , ich lese halt immer nur mit


mfg
aas
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (aas 4 Samstag, 05.April 2008, 20:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> bitte das mit den weniger als 5 Beiträgen überlegen , ich lese halt immer nur mit
Das kannst Du dann auch als Gast. Gäste haben Lesezugriff zu allen Unterforen, lediglich der Zugriff auf Userprofile und die Mitgliederkarte ist verwehrt.

Abgesehen davon wertet die Forensoft die letzte Aktivität aus und darunter fällt auch online sein. Brauchst Dir also keine Sorgen machen :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So - heute war es mal wieder soweit: Ich habe alle User aus der Datenbank entfernt, die vor 365 Tagen das letzte Mal hier aktiv waren.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Beitrag von Q-Schrauber »

Bin noch Da !! :wavey:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Ich darf wohl auch noch bleiben,wenn ich mich besser benehme! :rolleyes:
Benutzeravatar
Bandit
Advanced Member
Beiträge: 36
Registriert: 14.09.2011 17:05
Wohnort: 84144
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Test.!
Ich war auch schon länger nicht mehr hier.
;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste