Threads für Rubrik "Tips&Tricks" editieren?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

kurz nochmal, worum es geht: Ich hatte vorgeschlagen, Threads aus anderen Bereichen in "Tips&Tricks" zu verschieben, um so quasi aus den Forenbeiträgen heraus eine FAQ zu schaffen.
PiVy 4 Jul 16 2004, 02:45 PM hat geschrieben: Ist ne gute Idee, aber bei dem ein oder anderen Thread, in dem es um wichtige Probleme geht, kommen einige Leute mal auf ein anderes Thema und dann wird das gnaze sehr unübersichtlich.
PiVy 4 Jul 17 2004, 03:38 PM hat geschrieben: Wenn die Threads inklusive Spam soweit abgeschlossen sind, dann werden sie geschlossen, einer der lieben Admins löscht den ganzen unwichtigen Spam heraus und danach kann man den Thread, bearbeitet und nun übersichtlich, in die Rubrik Tips & Tricks verschieben.

Nun - ich generell kein Freund von Zensur und möchte eigentlich ungerne in Euren Beiträge rumlöschen, aber: Wenn es zum Zwecke einer lesbaren FAQ (und nur dafür!) geschehen soll und Ihr damit einverstanden seit, dann ok. Deswegen diese Umfrage - Ihr seit dran :zwinker: - weitere Anregungen erwünscht!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Moin Moin!
Find ich eine gute Idee von dir :clap:
Aber sag mal für Moin sagen wohnst du aber sehr weit weg vom Wasser :think:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Thomas natürlich, meine Stimme hast du, so daß du die Beiträge bearbeiten kannst. :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hummel Hummel Mors Mors
find die Idee ganz gut. Ist aber bestimmt ein ziemlicher Aufwand.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste