Neuestes Mitglied

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Das ist sicherlich eine gute Idee! Aber wahrscheinlich bietet unser Forum das nicht in der kostenlosen Version! Sicherlich weiß der Thomas da noch besser bescheid!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Der grafische Zahlen- und Buchstabencode ist hier sehr wohl aktiviert, aber der nutzt nix, da der mittlerweile scriptgesteuert per OCR ausgelesen wird.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

... wobei "dreckliese" find ich wiederum richtig Klasse - hat so was animalisches :teufel:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ich hab jetzt von Ibforen.de den Mod Antispam installiert. Der fragt bei Neuregistrierungen eine dynamische Blacklist von IP-Adressen ab. Ausserdem gibt es ne Blacklist von Namen und Wörtern für Neuregistrierungen und Gastbeiträge. Mal schauen, ob es hilft. Falls jetzt irgendwas anderes nicht richtig funktionieren sollte, bitte hier in diesem Thread Bescheid geben. Hab das auch mal nach "Alles zum Forum" verschoben.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Huhuuu,
ich will ja keinem zu nahe treten, aber ich glaube "ninabergstein" ist auch so ein "Ding"... :angry:
Hat sich auch hier im Trooper-Forum eingenistet. Glaube mit russischer Mailadresse.
Wär schon echt ein Zufall, noch jemanden mit DR350 und Trooper hier zu treffen :think:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

ninabergstein > devnull
Grüsse,
Tom
Kobun

Beitrag von Kobun »

Hi Tom

es gab mal so ein Tool, da "musste" der Admin oder ein Mod zustimmen, damit ein Forenmitgliedskonto erstellt werden kann. Wenn Ihr sowas einführt, gibts denn da keine Probleme mehr.

Kobun
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Kobun @ Samstag, 14.April 2007, 21:46 Uhr hat geschrieben: Hi Tom

es gab mal so ein Tool, da "musste" der Admin oder ein Mod zustimmen, damit ein Forenmitgliedskonto erstellt werden kann. Wenn Ihr sowas einführt, gibts denn da keine Probleme mehr.

Kobun
das mag sein, aber so muss derjenige sicherlich immer auf seine Freischaltung warten und wenn beide mal nicht da sind, warte der/die Neue ewig!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Kobun

Beitrag von Kobun »

hi,

ist auch wahr. aber eine andere Lösung als das kenn ich nicht. Solche Spam Spinner haben aber schon diverse Foren gesprengt. So ungefähr 100 Nachrichten pro Minute irgendwo hingestellt ...

Schöne Grüße
Kobun
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Also seit hier der Mod Antispam von IBForen läuft, ist ziemlich Ruhe. Wenn ich mir die Logs von vergeblichen Registrierungen anschaue: IP´s aus China, Brasilien - no Chance! Diese IP´s werden dynamisch mit der Blacklist von Heise abgeglichen.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste