Seite 1 von 1

Verfasst: 10.09.2006 23:51
von Dumbo 2004
Hai zusammen...
Mehrmals in den letzten Tagen fiel mir auf, dass im Bereich "Angaben zum Forum und seinen Besuchern" Eins bis zwei "anonyme Besucher" gemeldet waren. :think:
Sind das etwa Spione aus dem KTM-Lager :uups:
Bitte um Aufklärung...

Bis dann dann
Dumbo

Verfasst: 10.09.2006 23:52
von Dumbo 2004
... da - schon wieder einer :uups:

Verfasst: 11.09.2006 08:01
von Matthias
Dumbo 2004 @ Sonntag, 10.September 2006, 23:51 Uhr hat geschrieben: Sind das etwa Spione aus dem KTM-Lager :uups:
Bitte um Aufklärung...
Wo??? :glotz:

Verfasst: 11.09.2006 09:33
von ThomasD
Wenn man sich ins Forum einloggt, gibt es ganz unten einen Punkt Privatsphäre:

Code: Alles auswählen

Möchtest Du in der vom Forum angezeigten Liste der aktiven Besucher namentlich erscheinen?
. Möchte man dies nicht, setzt man dort ein Häkchen und wird in der Online-Liste als anonymer Besucher gelistet.

Ich verschieb das mal in "Alles zum Forum" :wavey:

Verfasst: 11.09.2006 14:13
von Dumbo 2004
Puhhhhh - das beruhigt mich jetzt aber :D
Hätte durchaus ja auch Werksspionage sein können :teufel:

Spass beiseite - die Möglichkeit zum "Häkchen-setzen" hab ich noch nicht gefunden, oder fehlt mir einfach der nötige Durchblick :whistling:

Bis dann dann
Dumbo

Verfasst: 11.09.2006 18:12
von Mecky
warum willste anonym ins forum,haste was verbockt??
oder haste deine zugangsdaten an nen ktm werksspion verkauft :P

Verfasst: 11.09.2006 18:39
von Dumbo 2004
Ich selbst will ja garnicht anonym ins Forum...
Hab mich halt nur gefragt, wo ganz unten genau die Möglichkeit für das Häckchen sein soll - (damit ich dann den KTM-Werksspionen sagen kann, wie man anonym hier rein kommt :peep: )

Bis dann dann
Dumbo