Popups

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 29.07.2006 20:40

Moin,

Gunnar machte mich darauf aufmerksam, dass beim Surfen im Forum Popup-Werbung kommt. Konnte ich mit dem Internet Explorer dann auch nachvollziehen, der Firefox samt Adblock+ beamt sowas ja sofort weg.

Verursacher der unerwünschten Werbung ist nicht unser zuverlässiger Provider all-inkl.com, sondern der Statistiktool-Anbieter Nedstat. Das bislang kostenlose "Nedstat Basic" ist an eine Werbefirma verkauft worden und diese schaltet munter Popups.

Fazit: Tschüss Nedstat!

Kennt jemand zufällig ein kostenloses Statistik-Tool, das wir hier selbst laufen lassen können?
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1017
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René » 29.07.2006 21:46

wieviel statistik soll es dein sein? :huh:

ich bin mit der usage-funktion eigentlich ganz gut klar gekommen, kann aber natürlich sein, das netstat mehr infos geboten hat, hab das anscheinend verpasst zu nutzen... :glotz:

gruß
rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 29.07.2006 22:46

Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1017
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René » 29.07.2006 23:38

was man nich alles so noch entdecken kann... :rolleyes:

trotzdem gefällt mir usage besser... oder wo liegt da genau der vorteil?

wahrscheinlich bin ich wieder zu blind... :crazy:

gruß
rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1794
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot » 30.07.2006 20:12

Hallo Tom,
du hast bei all-inkl doch auch eine umfangreiche auswertungsmöglickeit.
reicht das nicht?
gruß, jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 30.07.2006 20:50

Mir reicht die von all-inkl allemale aus, nur ist die nicht öffentlich. Das war der Vorteil an Nedstat.
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1017
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René » 30.07.2006 21:05

also ich kann mir die statistiken des forums anschauen...

ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber auf alle fälle kann ich alles einsehen, genau wie bei meiner homepage...

gruß
rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 30.07.2006 21:11

Zitat (René 4 Sonntag, 30.Juli 2006, 21:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber auf alle fälle kann ich alles einsehen, genau wie bei meiner homepage...
Wovon genau redest Du jetzt? Von der Forenstatistik "Angaben zum Forum und seinen Besuchern" und "Statistik Wer war heute online?" oder von http://www.dr350-forum.de/usage - das ist ja nur eine reduzierte Ansicht vom webalizer.
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 30.07.2006 21:13

Och - jetzt merke ich ja erst, das die Übersicht von http://www.dr350-forum.de/usage/ komplett ist :patsch:

Hatte irgendwie in Erinnerung, das die Passwortgeschützt wäre. Ja dann - Fall erledigt :bier:
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1017
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René » 30.07.2006 21:16

so kann es einem passieren... ich dacht schon nur mir :rolleyes:

aber jetzt is ja alles geklärt :clap:

gruß
rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast