"Melden" ist nicht gleich "PM"

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 16.03.2007 23:23

ThomasD @ Freitag, 16.März 2007, 22:43 Uhr hat geschrieben:
buspilot 4 Dienstag, 13.März 2007, 10:25 Uhr hat geschrieben: Dümmster Anzunehmender User  :rofl:
Jawoll - ein Kandidat hat sich heute bei mir doch glatt über den neuen Button gemeldet :rofl: Ich fass es einfach nicht :glotz:

Ich hab den Button jetzt erstmal komplett rausgenommen, jetzt steht da halt "report post" als Klartext.
Jap, so isses! Habe das auch wieder heute bekommen und ich dachte es wäre jetzt vorbei!

Kam übrigens aus der beliebtesten Thread-Ecke.....
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast