Seite 1 von 1

Verfasst: 17.05.2006 02:26
von ThomasD
Moin,

wie schon letztes Jahr gratuliere ich uns einfach mal zu diesem schönen Forum :clap:

Vor genau 12 Monaten hatten wir 318 Mitglieder und über 14.000 Beiträge, jetzt sind es es schon 585 Mitglieder und über 23.000 Beiträge!

Schön auch, dass die Finanzierung des Forums dank der zahlreichen Spenden der Forenpaten bis übernächstes Jahr gesichert ist. Diese starke Resonanz zeigt schon auf, wie sehr uns das Forum ans Herz gewachsen ist :D

Auf das diesjährige Forentreffen freue ich mich auch wieder sehr - neue Gesichter kennenlernen und bekannte wiedertreffen :bier:

Also uns allen weiterhin viel Spass hier :banana:

Verfasst: 17.05.2006 02:43
von Matthias
Dann möchte ich an dieser Stelle dir und Sven für euren persönlichen Einsatz danken. Ohne euch würde es dieses Forum nicht geben. :respekt: Und macht weiter so. :clap:

Verfasst: 17.05.2006 06:48
von Hajo
Möchte mich Matthias amschließen. :clap:
Was würden wir ohne euch machen? :bier:

Verfasst: 17.05.2006 08:59
von gurkentreiber
Na denn,

auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag, wenn das Forum volljährig wird, schenken wir ihm ne DR 350 :mopped: :rofl:

Ich geh gleich eh zum Frühschoppen :whistling:, ich trink dann einen auf den Geburtstag :bier:

viele Grüße

petra

:petra:

Verfasst: 17.05.2006 09:29
von Muecke
Es freut mich auch sehr, daß das Forum trotz eines schon "älteren" Suzuki - Modells so große Beliebtheit hat! Ich hoffe, daß es auch weiterhin so bleibt! Man/Frau hat doch in den letzten 24 Monaten einige neue Gesichter bzw. Freunde kennengelernt und das über das gemeinsame Hobby Motorrad!

Also macht weiter so! :) :bier:

Was würden wir ohne euch machen? cheers.gif

Im stillen Kämmerlein schrauben und mit weniger Freude DR-Fahren! :D

Verfasst: 17.05.2006 09:38
von Funkystein
@Forum

Danke das es Dich gibt! Ohne Dich hätte meine DR gelitten ohne geheilt zu werden. Dank Deines großen Wissens ist meine geliebte DR jetzt wieder kerngesund!!! Ich bin Dir soooo dankbar! Hoffentlich wird es Dich noch lange geben! Hoch sollst Du leben!

Beste Wünsche zum 2. Geburtstag :joman:

Verfasst: 17.05.2006 11:52
von Leo
Alles Gute zum Geburtstag! :clap:

Verfasst: 17.05.2006 12:27
von SoFTSTuFF
Van harte gefeliciteerd en nog vele jaren :D

oder Herzlichen Glückwunsch und noch viele jahren..

Jan Willem