Seite 1 von 1

Verfasst: 21.04.2006 08:48
von ThomasD
Moin,

bin ab Mitte nächster Woche zur Enduromania in Borlova :mopped: Wenn irgendwas mit dem Forum sein sollte, wendet Euch bitte an Muecke.

Umfragen können leider z.Z. nicht mehr gestartet werden und es ist auch keine Abstimmung in bereits laufenden Umfragen möglich. Diese Funktion habe ich vorrübergehend deaktiviert, da ich vor meinem Urlaub keine Zeit mehr finde, mich darum zu kümmern.

Anmeldungen und Fragen zum Treffen beantworte ich auch nach meinem Urlaub - da geht nix verloren :zwinker:


@Muecke: Ich stelle die Backup-Mails dann wieder auf Dich um.

Verfasst: 21.04.2006 10:34
von buspilot
Nehmt euch zur Sicherheit mal ein Schlauchboot mit!
Ich hoffe, die Gegend wo ihr seid ist nicht so vom Hochwasser betroffen...

Viel Spaß! :mopped:

Gruß, Jo

Verfasst: 21.04.2006 11:26
von gurkentreiber
buspilot 4 Freitag, 21.April 2006, 10:34 Uhr hat geschrieben: Nehmt euch zur Sicherheit mal ein Schlauchboot mit!
Ich hoffe, die Gegend wo ihr seid ist nicht so vom Hochwasser betroffen...

Viel Spaß!  :mopped:

Gruß, Jo
Huhu ;-)),

nix mit Schlauchboot, Sonnencreme und Badedessous sind angesagt -))

Duschen und weniger Duschen :clap: :clap: :clap:
(Caransebes sind so ca. 10 km oder drei Stunden Schlammbuddeln von Borlova aus ;-))))

bis dann

petra

:petra:

Verfasst: 21.04.2006 16:48
von Marc
na dann mal viel Spass in Rumänien.

Lasst es ordentlich krachen, aber passt auf die Knochen auf.
Ich habe da immer noch so ein Bild von zwei, im Hang liegenden DR´s, im Hinterkopf :finger:

Gruß Marc

Verfasst: 21.04.2006 22:35
von Muecke
OK, Thomas, dann weiß ich bescheid!

Sei doch so gut und schicke mir nochmals die Zugangsdaten, falls tatsächlich etwas mit dem Backup sein sollte!

Irgendwie hab ich die Mail verlegt!

Verfasst: 21.04.2006 22:56
von Dumbo 2004
nix mit Schlauchboot, Sonnencreme und Badedessous sind angesagt -))
Cool - unser Admin in Badedessous... und weissen Stiefelchen :think: :rofl:

Verfasst: 22.04.2006 13:37
von Leo
viel spaß im urlaub!

Verfasst: 23.04.2006 12:36
von Martin
Viel Spaß und Grüß den Sergio schön von den Schneckensuchern ;)