Neue Startseite - wie gefällt sie Euch?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 01.04.2006 22:46

Moin,

ich hab mal ein längst fälliges Update unserer Forensoftware gefahren und dabei gleich eine neue Startseite installiert. Ist so ne Art Mini-Portal. Hoffe, es gefällt Euch! :D

Desweiteren hat unser Forum eine neue deutsche Übersetzung und relative Datumsangaben. Ich hoffe, alles funktioniert so wie geplant - wenn nicht, Fehler bitte hier posten.

Was noch nicht klappt, sind Zufallsbilder aus der Galerie auf der Portal-Seite - da bin ich noch dran. Lokal klappt es, online nicht :huh:
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
darkimp
Forenpate
Beiträge: 271
Registriert: 02.01.2005 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von darkimp » 01.04.2006 23:12

Sieht gut aus :clap:
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung

Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre » 01.04.2006 23:38

:think: mh hab mich schon gewundert, auf einmal wars anderes als vorher :rolleyes:

Nee aber im Ernst: ich finds gut, sieht nett aus und ist nen guter 'Einstieg' :joman:
greetings Andre

Xilef

Beitrag von Xilef » 02.04.2006 00:04

Das macht das Forum ja quasie schon fast zum (neuen) Portal, oder!?
Sollte man das alte DR 350 Portal, das soweit ich weiß eh nicht sehr oft aktualisiert wird nicht durch einen einzigen Link auf das "Forum" oder dann das "neue Portal" ersetzen und die Inhalte hier soweit man sie braucht integrieren?

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 02.04.2006 00:21

Moin,

ist ja wirklich anders, und sieht fast aus wie in anderen Foren. ;)
Wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Seite äußerst selten aufgerufen, da ich immer gleich auf die Seite mit den neuen Beiträgen der letzten 24 Stunden gehe. :)

Was mir noch aufgefallen ist, man sieht bei jeden Beitrag die Mitglieds-Nr. des Schreibers. :think: Oder ist das schon länger so? :blink:

@Thomas und Sven, wie immer :respekt: für euren Einsatz. :joman:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Tobi

Beitrag von Tobi » 02.04.2006 00:31

Also, als sich die Seite geöffnet hat, habe ich mich erst einmal gewundert und gedacht, dass ich mich vielleicht verschrieben habe und ne weitere tolle DR Seite gefunnden habe *gg*. Sieht aber echt schick aus, auch wennn es nicht wirklich sooo umfangreich ist ;)

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 02.04.2006 00:32

:glotz: ...da ist ja noch mehr neu. Bei den Beiträgen steht ja plötzlich: heute vor ** Minuten :uups: .


Edit
... und noch die Meldung vor absenden des Beitrags: Ich möchte meine Antwort dem Thema hinzufügen.

Wir sprechen nun in Sätzen. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3431
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 02.04.2006 10:01

Hai zusammen,
als ich gestern abend mal reinschauen wollte, dachte ich erst an einen Aprilscherz...
Seite nicht gefunden, dann Seite gefunden aber nicht aufrufbar, dann Seite gefunden, aber unter Bearbeitung :uups:

Doch was nun dabei rausgekommen ist - :respekt: , wie bei den Großen...
Weiter so :joman:

Ein Lob an unsere Admins :clap:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 846
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo » 02.04.2006 13:14

moin,
auch mir gefällt es so richtig gut, vor allem, dass man sich auch gleich die neuen beiträge anzeigen lassen kann. :joman:
habe gerade n beitrag bei mir geändert und dann stand folgender text darunter:

"Beitrag bearbeitet (geändert) durch Leo am Gerade vor 2 Sekunden Uhr. "

der satz klingt doch etwas "seltsam" ;) vielleicht könnte man das noch ändern?
aber generell kann ich nur sagen :respekt: !

Gruß Leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 02.04.2006 15:30

"Beitrag bearbeitet (geändert) durch Leo am Gerade vor 2 Sekunden Uhr. "

Das macht das "neuere" Forum von alleine!!

Nach einiger Zeit steht dann "heute" drin und wenn es einen Tage her ist, steht ein "datum" drin! Das macht schon Sinn!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast