Reparaturanleitung online stellen?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Jan

Beitrag von Jan »

Dürfte man eigentlich, rein rechtlich gesehen, ohne Führerschein fahren? Nein Scherz, was ich fragen wollte war ob man rein rechtlich gesehen die Reparaturanleitung für die DR 350 online stellen darf/dürfte?
Ich habe die nämlich und würde der allgemeinheit gerne etwas gutes tun...sozial wie ich bin :respekt: vor mir selbst!
Schön als Jpeg oder als PDF eingescannt...das wäre doch was.
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Präsident Scholle erlaubt es dir! :D
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Nun, das gedruckte Werkstatthandbuch ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk. Die Verbreitung im PDF-Format dürfte somit nicht wirklich legal sein.

Aber es existiert doch eine Download-Adresse - die Forensuche hilft Dir bestimmt weiter ;)
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste