Diebe

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Xilef

Beitrag von Xilef » 15.01.2006 00:43

Hey Thomas und Sven, :D
hat euch eigentlich jemand gefragt, ob er das Logo kopieren darf!?
Finde ich eine ziemliche Frechheit!
Logoklau
Vielleicht kann man die jungen Kerle mal etwas zurecht weisen!?
:angry:

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 15.01.2006 00:49

Danke, dir Felix, werde mit Thomas drüber reden!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre » 15.01.2006 00:56

auch noch schlecht dran rumgespeilt :angry:
also wenn die nicht gefragt haben, wovon ich mal nicht ausgehe, dann sollten die gehörig was aufs Dach bekommen! :grrr: :thumbdown: :aufreg:
greetings Andre

Xilef

Beitrag von Xilef » 15.01.2006 01:37

Ich hab gedacht ich seh nicht recht! :blink: :rote:
Ganz mieße Nummer! :thumbdown:

KingWarin

Beitrag von KingWarin » 15.01.2006 07:44

sers,

wer hinschaut wird sehen das ich der betreiber des DR125 bin, daher werd ich nacher ma stellung zu dem Thread nehmen (bewusst nacher, denn jetzt bin ich (vielleicht verständlich) zu müde um noch was korrektes zu schreiben ohne irgendwas zu verdrehen, ich bitte das zu berücksichtigen)

Gute nacht (bzw guten tag)

Gruß
KingWarin aka. Sven

//edit: logo hab ich wieder abgeändert

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2038
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 15.01.2006 09:56

Logo ist leider schon wieder geändert. Aber muss man sich für die 125er so schämen, das man einen Cross Zweitakter von Suzuki ins Logo nimmt.
Tom, wär doch auch was für uns, ich habe gesehen, das die 2006er KTM EXC Modelle recht gut aussehen. :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 15.01.2006 10:05

Hajo 4 15.01.2006, 10:56 hat geschrieben: Tom, wär doch auch was für uns, ich habe gesehen, das die 2006er KTM EXC Modelle recht gut aussehen. :rofl:
GENAU :teufel:

Xilef

Beitrag von Xilef » 15.01.2006 10:22

Also bei mir wird nach wie vor das selbe Logo (wie unser Logo, von Carl freundlicherweise für UNS zur Verfügung gestellt!!) nur eben mit der DR 125 zur rechten angezeigt...
!? :blink:

Aus Schwäbisch Gmünd kommt er auch noch, der Logodieb. Das ist ja fast ums Eck. Nach Abstimmung komm ich mal vorbei, bißchen verkloppen! ;)

muss man sich für die 125er so schämen, das man einen Cross Zweitakter von Suzuki ins Logo nimmt

Ja das sollte man. :P

KingWarin

Beitrag von KingWarin » 15.01.2006 12:34

KingWarin @ 15.01.2006, 07:44 hat geschrieben: sers,

wer hinschaut wird sehen das ich der betreiber des DR125 bin, daher werd ich nacher ma stellung zu dem Thread nehmen (bewusst nacher, denn jetzt bin ich (vielleicht verständlich) zu müde um noch was korrektes zu schreiben ohne irgendwas zu verdrehen, ich bitte das zu berücksichtigen)

Gute nacht (bzw guten tag)

Gruß
KingWarin aka. Sven

//edit: logo hab ich wieder abgeändert
so, jetzt wünsch ich nen schönen guten morgen,...

erstmal zu den kommentaren die hier jetzt liefen, hätte ich eig von erwachsenen menschen nicht erwartet solche kommentare zu lesen,...

Original von Hajo
Logo ist leider schon wieder geändert.

wer lesen kann is klar im vorteil, das hab ich sogar in meinem beitrag um kurz vor 8 geschrieben.

Original von Hajo
Aber muss man sich für die 125er so schämen, das man einen Cross Zweitakter von Suzuki ins Logo nimmt.

xilef sollte wissen das das logo noch vom vorherigen DR125 Admin ist und das wir nicht nachvollziehen können was ihn dazu getrieben hat ein bild der RM zu verwenden.

Aber schämen tut sich für die DR125 wirklich niemand, nein, wir sind sogar eher stolz darauf.


Original von Xilef
Aus Schwäbisch Gmünd kommt er auch noch, der Logodieb. Das ist ja fast ums Eck. Nach Abstimmung komm ich mal vorbei, bißchen verkloppen!

Kannst du gerne machen, ich werde, falls du jemals hier aufkreuzen solltest, nicht dran denken Gewalt anzuwenden,...


So und jetzt will ich auchmal zum "Logoklau" stellung nehmen:

Ich will mich hiermit nicht vom Logoklau freisprechen, gebe ich ja auch offen zu das es ein Logoklau war, auch wenn es nicht so geplant war.
Auch will ich mein verhalten nicht entschuldigen, denn es war ein fehlverhalten zu einem gewissen Zeitpunkt keine E-Mail oder PN oder sonstiges an Thomas zu schicken!
Aber ich will euch jetzt nur kurz mal schildern wie's überhaupt soweit kam:

Also bei uns im Forum wurde lautstark nach einem neuen Logo gerufen, da das alte (das wir von DR-Driver und Henning übernommen haben) eben die Suzuki RM 125 zeigt und eben nicht die DR125 (ja, das Logo das jetzt wieder da ist).
Also habe ich mich, an einem Mittwoch, auf die suche nach Bilddateien gemacht worraus ich ein Logo basteln könnte (sprich: Bilder von der DR125, Suzuki-Logos oder Schriftzüge, DR125 Logos). Auf der Suche stieß ich auch auf das Logo von eurem Forum und beschloß dies ein bisschen abzuändern und als "Übergangslogo" zu verwenden.
Original von andre
auch noch schlecht dran rumgespeilt :angry:
Der aussage muss ich völlig recht geben! Da ich vorhatte das Logo nur 3 Tage (von Mittwoch bis Samstag) als Logo zu verwenden, machte ich mir natürlich nicht die mühe das Logo ordentlich zu bearbeiten.
Zum Problem (und zum eigentlichen Logo-Klau) wurde es dann am Samstag, als ich kein neues Logo anfertigte (und keine E-Mail an Thomas schrieb).
Und dann ging das eigentlich so weiter,... entweder hatte ich Wochenends keine Zeit ein neues Logo zu erstellen oder ich hatte schlicht keine Lust.

Und als nächstes kam dann eben der obige Beitrag (bzw dieser Thread) von Xilef.

Wie gesagt, möchte damit mein Verhalten nicht entschuldigen oder beschönigen, aber mir war es wichtig das man überhaupt versteht wieso und wie es soweit kam.



Nichts desto trotz hätte ich mir die letzten 3 Beiträge, nach meinem Post heute früh, verkniffen.

Schönen Sonntag trotzdem noch

Gruß
KingWarin aka. Sven

Xilef

Beitrag von Xilef » 15.01.2006 12:58

Kannst du gerne machen, ich werde, falls du jemals hier aufkreuzen solltest, nicht dran denken Gewalt anzuwenden,...

Ganz locker, vielleicht hast du einfach das zwinkernde Smilie hinter dieser Aussage übersehen. Falls nicht, dieses soll bedeuten, dass es sich um einen Spaß handelt. Überhaupt bin ich der friedfertigste Mensch den ich kenne, insofern brauchst du von mir keinesfalls irgendwelche Gewaltakte fürchten.
Aber vielleicht treffen wir uns mal auf eine Runde, wenn du schon in der Nähe wohnst!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste