Bild in Beitrag einfügen

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
ich bekam bei den letzten beiden Bildern, die ich in einen Beitrag einfügen wollte, folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot:


Aha, jetzt hat es also wieder funktioniert!? Wo liegt der Fehler? :think:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Xilef @ 13.12.2005, 12:47 hat geschrieben: Wo liegt der Fehler? :think:
Der "Punkt" zwischen "picture" und "one". Nicht erlaubte Zeichen in der Adresse des Bildes.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Gib doch mal bitte den genauen Pfad und Name des Bildes, dass Du einfügen wolltest und bei dem der Fehler kam.
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

http://abp-racing.de/dr.html

"[IM G]http://abp-racing.de/dr.html[/IM G]" <- geht nicht! (nciht wegen den eingefügten Leerzeichen! ;) )
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Xilef @ 13.12.2005, 16:37 hat geschrieben: http://abp-racing.de/dr.html

"[IM G]http://abp-racing.de/dr.html[/IM G]" <- geht nicht! (nciht wegen den eingefügten Leerzeichen!  ;) )
"dr.html" ist kein Bild und geht nicht über "img"
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

So isses! Wenn du eine HTML Datei verlinken willst, dann musst du den Button "http://" verwenden! Wenn du auf ein Bild verlinken willst und es direkt auch im Beitrag angezeigt werden soll, dann mußt du dies über den Button "IMG" machen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Es handelt sich doch aber um ein Bild! :rolleyes: :think:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Xilef @ 14.12.2005, 21:23 hat geschrieben: Es handelt sich doch aber um ein Bild! :rolleyes: :think:
:crazy:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Xilef @ 14.12.2005, 21:23 hat geschrieben: Es handelt sich doch aber um ein Bild! :rolleyes: :think:
Nein, es handelt sich um eine HTML-Seite, in der Bilder eingebunden sind. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf ein Bild und Du kannst unter Eigenschaften den kompletten Link zur Grafik-Datei sehen. Endung z.B. .jpg, .gif Diesen Pfad kannst Du dann hier mittels IMG-Tag einbinden und das Bild wird angezeigt. Bescheid?
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ 14.12.2005, 22:30 hat geschrieben: Klicke mal mit der rechten Maustaste auf ein Bild und Du kannst unter Eigenschaften den kompletten Link zur Grafik-Datei sehen.
Ne, geht bei mir nicht, das steht dann auch nur "http://abp-racing.de/dr.html".
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste