Datenbankprobleme?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
su350zuki

Beitrag von su350zuki » 11.12.2005 21:28

Hi,
bin mir nicht ganz sicher, ob das hierhergehört und glaube auch dafür ist Thomas D zuständig, aber ich habe schon öfters was geantwortet oder neues Thema aufgegiffen,geht einfach verloren...irgendwo im Datenmeer sausen dr350er mails...
Probiere es einfach noch mal - falls Thomas D (der Thomas D???) es leist - bitte aufklärung - vielleicht braucht man ja ein ganz spezielles 350er cockie und die nimmt meiner nicht??? :think:
Grüße aus Wien,
Byörn

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 11.12.2005 22:21

Hi Byörn,

erst mal verschiebe ich Deinen Beitrag aus der "Plauderecke" in "Alles zum Forum" :wavey:

Wenn ich Dich richtig verstehe, werden Deine Beiträge, nachdem Du auf "Antwort hinzufügen" geklickt hast, nicht aufgeführt?

Hast Du mal testweise über die Forensuche nach Deinen Beiträgen gesucht?

Andererseits schreibst Du von Mails die verlorengegangen seien. :think:

Versuche doch mal bitte den aufgetretenen Fehler genau zu beschreiben - vielleicht kriegst Du ja sogar nen Screenshot hin, wenn er wieder auftritt.

Cookies braucht das Forum nur um Dich wiederzuerkennen, sodass Du z.B. automatisch eingeloggt bist.
Grüsse,
Tom

su350zuki

Beitrag von su350zuki » 14.12.2005 16:28

Hi Tom,
danke fürs Verschieben.
Habe mit dem Techniker in unserer Firma geredet (wir haben lan im Haus...) hat was von Funknetz, Server, firewall bla bla geredet und meinte kann schon sein. Von zuhause klappts. Habe mal nachgeschaut, ob was da, aber meine Antworten zu dem ersten Thema sind dahin. Na was solls, dann halt kein "arbeiten" auf Kosten vom Chef...
...und was ist ein Screenshot? Sowas wie eine Epiphanie???
Pah Techniker ;-)
Schönen Abend,
Byörn

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 14.12.2005 22:34

Ein Screenshot ist quasi ein Schnappschuss von dem, was Du auf dem Bildschirm grade siehst, wenn Du die "Druck"-Taste betätigst. Speichern kannst Du das Ergebnis dann über <STRG> + <V> (unter Windows) z.B. in ein Bildbearbeitungsprogramm. Screenshots sind nützlich, um Fehlermeldungen zu dokumentieren.
Grüsse,
Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast