Wünsche?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin!

Da ja bald Weihnachten ist ;), wollte ich Euch mal fragen, ob es Wünsche betreffs der Gestaltung und Ausstattung unseres Forums gibt.

Fehlt etwas, was könnte besser sein - her mit den Vorschlägen :wavey:

Auch woran ich momentan arbeite, möchte ich Euch nicht vorenthalten:
- eine vorgeschaltete Startseite, man nennt es auch Portal
- ein besserer Userlocator (sobald auf IBForen verfügbar)
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ 04.12.2005, 18:27 hat geschrieben: Da ja bald Weihnachten ist ;), wollte ich Euch mal fragen, ob es Wünsche betreffs der Gestaltung und Ausstattung unseres Forums gibt.

Fehlt etwas, was könnte besser sein - her mit den Vorschlägen :wavey:

Ja das ist ja super, bei meinem Wunsch kannst du aber wenig machen. Ich wünsche mir einfach nur mehr Leben in unserem Forum. Sonst bin ich eigentlich voll zufrieden.

Auch woran ich momentan arbeite, möchte ich Euch nicht vorenthalten:
- eine vorgeschaltete Startseite, man nennt es auch Portal
- ein besserer Userlocator (sobald auf IBForen verfügbar)

Das mit dem Userlocator hatte ich ja schon einmal angesprochen. Es wäre schön, wenn die Bewohner der Nord- und Ostsee ins trockene umziehen und sich auch hier die Beteiligung verbessern würde.

Wie immer Dank für deine/eure Arbeit und die Zeit die du/ihr für diese Seite investiert.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Mir gefällt das Forum eigentlich auch super!

Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Forensuche!

Wenn ich Beispielsweise "Tankdekor" eingeb, dann kommen einfach zu viele nicht gewünschte Seiten. Aber das kann man glaub ich nicht ändern!

Ansonsten sollte alles beim Alten bleiben!


Achja: Das DR 350 Logo mit Schnee wär wieder nett! :)
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Achja: Das DR 350 Logo mit Schnee wär wieder nett!

auch wenn ich hier vielleicht offtopic werde: ich hätte gerne das forenlogo mit palmen, sonnenschein etc... damit meine vorfreude auf den frühling gesteigert wird :mopped: sch*** winter :angry: wie ich ihn haße, alles so naß, schweinekalt !!!

achja jetzt weiß ich auch was ich vielleicht mehr will: mehr umfragen

ja genau: eine umfrage zum logo... :rolleyes:
und mehr smileys... :D

Gruß
Ren´e
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

René @ 04.12.2005, 21:30 hat geschrieben: ja genau: eine umfrage zum logo...  :rolleyes:
abgelehnt :zwinker: das Logo bleibt wie es ist :wavey:

und mehr smileys...  :D
das ist durchaus möglich - kümmer ich mich drum!

Ansonsten: Mehr Umfragen und mehr Postings könnt nur IHR starten, das ist halt von der Aktivität der Teilnehmer abhängig. Meine Fragestellung war eher auf die Funktionalität des Forums gerichtet. Manch einer liest ja auch noch in anderen Foren mit und kennt vielleicht Sachen, die er auch hier gerne hätte.
Scholle hat geschrieben: Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Forensuche!

Wenn ich Beispielsweise "Tankdekor" eingeb, dann kommen einfach zu viele nicht gewünschte Seiten. Aber das kann man glaub ich nicht ändern!
Hast Du es mal mit den erweiterten Suchattributen + und - versucht?

Ansonsten kann man das Forum auch mit der seitenspezischen Google-Suche durchforsten. Eine entsprechende Suchbox für das Portal hab ich schon am Start - in die reguläre Forensuche krieg ich es noch nicht eingebunden :think:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

ThomasD @ 04.12.2005, 22:07 hat geschrieben: das ist durchaus möglich - kümmer ich mich drum!
http://forums.invisionpower.com/index.p ... opic=40799 - wer sich durch 154 :glotz: Seiten klicken mag :zwinker:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

http://forums.invisionpower.com/index.p ... opic=40799 - wer sich durch 154 eek_yello.gif Seiten klicken mag wink_smile.gif

:respekt: :respekt:

Zum Winter-Logo! Das finde ich persönlich auch nicht schlecht!
Finde es immer wieder klasse wie die Leute das hinbekommen mit dem "Schaum" bzw. Schnee um deren Top-Banner! Bin halt leider kein Grafiker! Wüßte gern selbst wie es geht? Filter oder einfach nur Pinsel!?!?
Hier mal ein Beispiel:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zum Thema Smilies hier klicken...
Iss eeeetwas übersichtlicher ;)

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Für die Smilies hab ich nen neuen Thread aufgemacht, sonst wird es hier zu unübersichtlich. Also: Wer hat ausser Smilies noch Verbesserungswünsche für´s Forum - bitte hier posten :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hey Thomas....

...wie wär's mit 'ner KTM-Ecke :teufel: :rofl: :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste