eigenes bild im profil auch ohne web space?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 846
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo » 15.11.2005 20:48

hi,
hab da n problem...und zwar hätte ich gerne n bild in meinem profil, also nicht nur das avatar. da steht jedoch was von url, also gehe ich von aus, dass man da was von ner inet seite angeben muss, richtig? geht das auch irgendwie anders, also ohne web space?

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 15.11.2005 21:59

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 15.11.2005 22:46

Nun gut, dann vor dem Wochenende eine gute Tat :D

Da wir bei unserem neuen Provider über ausreichend Webspace verfügen, können diejenigen, die keine eigene Homepage haben, jetzt ihr "Persönliches Foto" hier auf dr350-forum.de ablegen.

Die Grösse ist auf 800x800 und 300 Kb beschränkt - sollte ja eigentlich ausreichen. Schließlich soll es im Forenlayout ja auch noch dargestellt werden können.

Wer mehr Platz für Bilder braucht, der kann sich gerne mal die FAQ zum Einstellen von Bildern durchlesen :zwinker:

Achja, wenn Ihr die Seite "Persönliches Foto" aufruft, kommt oben über dem Forenlogo ne Fehlermeldung - einfach ignorieren. Da muss ich noch bei, weiß noch nicht, wo die herkommt.
Grüsse,
Tom

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 15.11.2005 22:55

Ohne Webspace keine Chance!

Aber schau mal hier rein:
viewtopic.php?t=853

Funpic geht auch, zumindest habe ich keine Probleme mit dem Verlinken, auch wenn dies einige behaupten! Es ist wohl auch bei denen nicht ganz so erwünscht.

Zudem bietet Arcor auch Webspace mit FTP Zugang an, der auch sehr gut erreichbar ist!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 16.11.2005 08:21

Muecke @ 15.11.2005, 22:55 hat geschrieben: Ohne Webspace keine Chance!
Stimmt doch gar ned, Sven :wavey:

Hast wohl meinen Beitrag überlesen :think:
Grüsse,
Tom

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 16.11.2005 08:44

Stimmt doch gar ned, Sven wavey.gif

Hast wohl meinen Beitrag überlesen think.gif

Sagen wir mal so, ich habe alle neuen Beiträge aufgemacht und da war deiner noch nicht aktiv! Scheinbar einmal zu wenig F5 gedrückt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 846
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo » 16.11.2005 19:26

:respekt: ok, dankeschön :)

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste