Mal so als Hinweis - Forenregeln erweitert

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 10.11.2005 22:19

Moin,

aufgrund der derzeitigen Abmahnwellen gegen Forenbetreiber habe ich den Passus
Generell ist der Autor für den Inhalt seiner Beiträge, selbst verantwortlich.
um
Dies gilt insbesondere für die Beachtung der geltenden gesetzlichen Regelungen zum Urheberrecht bei Nutzung von Bildern oder Texten Dritter in den Beiträgen.
erweitert.

Nur, dass Ihr es wißt :wavey:
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » 11.11.2005 10:17

Warst im XTZ Forum? :think: :(
Wollte nur mal sagen, auch wenn ich mehr leserin hier bin, dass ich es ein tolles Forum finde wo man noch richtig "Mensch" sein kann... :stompede: :stompede:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 11.11.2005 11:07

Maria @ 11.11.2005, 10:17 hat geschrieben: Warst im XTZ Forum? :think: :(
Ne, das hab ich aus dem Baghira-Forum übernommen.
Aber im XTZ-Forum war ich auch - die neu eingerichtete Plauderecke dort dürfte auf meine Anregung hin entstanden sein. Aber ich kann Dirk und seine Handlungsweise schon nachvollziehen...
Grüsse,
Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast