Seite 1 von 1

Neuzugang aus OWL

Verfasst: 31.03.2019 21:56
von RAWI
Hallo,

nun ist mir nach längerer Zeit ohne Enduro eine DR350 zugelaufen. Wir haben mehrere Motorräder und ein Gespann in der Familie. Leider fahren wir eher wenig, aber ich kann ab und an meinem Schrauber-Hobby nachgehen. Die DR stammt aus dem Freundeskreis und hat längere Zeit gestanden. Ich habe die ernste Absicht sie wieder fahrfähig zu machen und kann sicherlich ab und an etwas Rat und Aufmunterung gebrauchen :)

Danke.
Gruß Rawi

Re: Neuzugang aus OWL

Verfasst: 01.04.2019 03:06
von Dieter M.
Willkommen im Forum :wavey: :bier:

Na, das kriegst du schon hin, das die wieder läuft. :bier:

Unlängst wurde hier eine verkauft - PLZ-Bereich 91....hast du dir die geholt?

Gruß Dieter M.

Re: Neuzugang aus OWL

Verfasst: 01.04.2019 08:15
von RAWI
Hallo,

vielen Dank. Nein, meine DR stammt aus Wuppertal.

Danke.
Gruß Rawi