Seite 1 von 1

Neu im Süden

Verfasst: 03.12.2018 12:16
von maaaartin
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, bin Endfünfziger, komme aus dem Süden von Augsburg und bin seit dem Sommer Besitzer einer DR 350 von 94, seit kurzem gehört noch eine 350 SE, allerdings mit Motorschaden (Kopf) zum Fuhrpark. Fahre und schraube gefühlt seit immer. Mit der DR bin ich viel in Wald und Flur, Ligurien, Piemont, Vercors und und und unterwegs, auf Asphalt bewege ich eine Tuono 1000 Factory ......

Re: Neu im Süden

Verfasst: 03.12.2018 16:15
von Leininger Bandit
Hallo Martin,
willkommen im Forum.
Sieht so aus, als ob wir die gleichen Reiseziele haben.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in den Seealpen.

Viele Grüße,

Michael L. :joman:

Re: Neu im Süden

Verfasst: 03.12.2018 19:08
von Dumbo 2004
:welcome: ....
...und viel Spaß hier :wavey: