Neu im Süden

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
maaaartin
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2018 11:46
Kontaktdaten:

Neu im Süden

Beitrag von maaaartin »

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen, bin Endfünfziger, komme aus dem Süden von Augsburg und bin seit dem Sommer Besitzer einer DR 350 von 94, seit kurzem gehört noch eine 350 SE, allerdings mit Motorschaden (Kopf) zum Fuhrpark. Fahre und schraube gefühlt seit immer. Mit der DR bin ich viel in Wald und Flur, Ligurien, Piemont, Vercors und und und unterwegs, auf Asphalt bewege ich eine Tuono 1000 Factory ......
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Süden

Beitrag von Leininger Bandit »

Hallo Martin,
willkommen im Forum.
Sieht so aus, als ob wir die gleichen Reiseziele haben.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in den Seealpen.

Viele Grüße,

Michael L. :joman:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Süden

Beitrag von Dumbo 2004 »

:welcome: ....
...und viel Spaß hier :wavey:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste