Stell mich mal vor

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
speichenkater
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2018 18:27
Kontaktdaten:

Stell mich mal vor

Beitrag von speichenkater »

Hi, weiß nicht recht, ob dies der rechte Ort für ne Vorstellung ist ... mach ich jetzt einfach.
Neben der "Großen" (Triumph TB 900) brauchte ich noch ne "Kleine" für die kürzeren Fahrten.
Da bin ich letzten Herbst über eine DR 350 Bj.94 (SHC) gestolpert und hab sie übern Winter bissl umgebaut.
Seit Ende Mai 2018 zugelassen - jetzt schaun mer mal ... :mopped:
alt, aber bezahlt - hehe :thumbup:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von Dieter M. »

hab sie übern Winter bissl umgebaut.
Seit Ende Mai 2018 zugelassen - jetzt schaun mer mal ... :mopped:
Willkommen im Forum :wavey: :wavey: :wavey:
Joo, "schauen" tun wir alle gern mal...vor allen Dingen umgebaute SHC`s an :D

Beschreibe doch mal was du alles abgeändert hast - Fotos wären auch schön.....zum guggen und soooo :whistling:
Zuletzt geändert von Dieter M. am 09.07.2018 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
speichenkater
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2018 18:27
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von speichenkater »

klar, gern ... wo stell ich das denn hin?!
alt, aber bezahlt - hehe :thumbup:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von Dieter M. »

.. wo stell ich das denn hin?!
Bilder kann man hier im Forum hochladen..
speichenkater
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2018 18:27
Kontaktdaten:

Re: Stell mich mal vor

Beitrag von speichenkater »

echt jetzt? wow :crazy: ok, war die falsche Frage ... kommen bilder in die Galerie bei euch? leg ich ein neues Thema an oder ladet ihr die Bilder in ein bestehendes Thema rein? wie ist das denn Sitte bei euch - so war die Frage gemeint - will nicht gleich wild mit Themen anlegen anfangen ;)
alt, aber bezahlt - hehe :thumbup:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste