Grüße aus Leipzig sowie Portugal;-)

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
JenserDR
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2017 10:29
Kontaktdaten:

Grüße aus Leipzig sowie Portugal;-)

Beitrag von JenserDR » 22.05.2018 15:01

Hallo Forum,
ich bin der Jenser, anfang 30 und lese hier seit einiger Zeit mit und war auch schon so einige mal dankbar das es so ein Forum mit Suchfunktion gibt :thumbup:
Neben einigen anderen Mopeds fahre ich in erster Linie DR350, davon sind mittlerweile 5 in meinem Besitz, klingt komisch ist aber so, denn soviele DRs brauche ich auch! Ich biete in Portugal geführte Endurowanderungen auf DR350 Basis an. Ziel war und ist: Günstig und auch für Anfänger geeignet. Da kommt eigentlich nur die 350 in Frage, Robust, zuverlässig und wenn man Gelände fahren kann auch keine Spaßbremse. NoKTM
Ich bin einfach verliebt in die kleine :D
In Leipzig werde ich weiterhin meine Werkstatt und mind 1 DR350 behalten (für die örtlichen Tagebaugebiete) denn zum echten Geld verdienen muss ich hin und wieder in die alte Heimat, und da bin ich auch gerade :rolleyes:

Der Grund für meine bisherige "Nichtvorstellung" -ganz einfach- ich bekam in Forums Recherchen bisher immer eine Antwort. Und als "nicht der Gesprächigste" reichte mir das bisher auch.
Doch im Laufe der Zeit haben sich einige Fragen aufgetan worauf ich noch keine Antwort habe. Und da gehört eine Vorstellung zum Guten Ton, bevor ich euch mit Fragen penetriere :bananalove: :fear:

also dann cheers :bier:

Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 200
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: neuzelle
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig sowie Portugal;-)

Beitrag von dicker » 23.05.2018 16:21

:welcome:
:bier:

NoKTM :D

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste