Hallo, ein neuer

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
dirt
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2017 19:12
Kontaktdaten:

Hallo, ein neuer

Beitrag von dirt » 30.10.2017 19:18

:wavey:
Hi, ich habe eine DR günstig bekommen und möchte sie nach mehreren XR 600 R und TE 570 und XT 600 wiederbeleben.
Ich freu mich schon auf die erste Aufahrt und die Themen hier im Forum.

Also Hallo erstmal.

Grüße Dirt

ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 115
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ein neuer

Beitrag von ThomasS. » 30.10.2017 19:45

Hi Dirt,
da hat deine DR die richtigen Vorgänger.
Auf der DR kann man sich schon wohl fühlen. Für Beschleunigungsfreaks gibt es sicher potentere Alternativen aber mir gefällt die DR im Gelände recht gut, deshalb möchte ich sie nicht missen. XT 600 hatte ich auch, war im Gelände auch gut zu fahren. Im Vergleich setzt die Leistung der DR mit Mikuni fast noch besser ein. XR600R war bestimmt auch lecker! :clap:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2161
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ein neuer

Beitrag von Dieter M. » 31.10.2017 10:14

Willkommen :wavey: :wavey: :wavey:

DRuprecht
Member
Beiträge: 25
Registriert: 03.10.2016 15:39
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ein neuer

Beitrag von DRuprecht » 31.10.2017 12:57

Gude aus Dreieich, :joman:

viel Erfolg, beim Aufbau der DR. :good:
Kannst ja mal die "Wiederbelebung" dokumentieren, falls Interesse besteht, dass hier zu zeigen..!

Gruß
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste