Seite 1 von 1

Hallo, ein neuer

Verfasst: 30.10.2017 19:18
von dirt
:wavey:
Hi, ich habe eine DR günstig bekommen und möchte sie nach mehreren XR 600 R und TE 570 und XT 600 wiederbeleben.
Ich freu mich schon auf die erste Aufahrt und die Themen hier im Forum.

Also Hallo erstmal.

Grüße Dirt

Re: Hallo, ein neuer

Verfasst: 30.10.2017 19:45
von ThomasS.
Hi Dirt,
da hat deine DR die richtigen Vorgänger.
Auf der DR kann man sich schon wohl fühlen. Für Beschleunigungsfreaks gibt es sicher potentere Alternativen aber mir gefällt die DR im Gelände recht gut, deshalb möchte ich sie nicht missen. XT 600 hatte ich auch, war im Gelände auch gut zu fahren. Im Vergleich setzt die Leistung der DR mit Mikuni fast noch besser ein. XR600R war bestimmt auch lecker! :clap:

Re: Hallo, ein neuer

Verfasst: 31.10.2017 10:14
von Dieter M.
Willkommen :wavey: :wavey: :wavey:

Re: Hallo, ein neuer

Verfasst: 31.10.2017 12:57
von DRuprecht
Gude aus Dreieich, :joman:

viel Erfolg, beim Aufbau der DR. :good:
Kannst ja mal die "Wiederbelebung" dokumentieren, falls Interesse besteht, dass hier zu zeigen..!

Gruß
Stefan