Seite 1 von 1

Hallo zusammen Neuvorstellung

Verfasst: 28.07.2017 20:35
von jens71
Ich bin der Jens bin 46 Jahre und komme aus Waldenburg in Sachsen.
Ich habe mit vor zwei Wochen eine DR350 zugelegt
weil ich einfach auch mal abseits des Asphalts unterwegs sein möchte. Ich suche nun auf diesem Weg Enduristen
in der Nähe mit dem man mal die ein oder andere Tour machen kann und vielleicht später auch mal Urlaub .
Na mal sehen was sich so ergibt😉

Re: Hallo zusammen Neuvorstellung

Verfasst: 28.07.2017 23:24
von dicker
Hallo !
Und willkommen im Club der alten Säcke, zumindest von den meisten hier :bier: :welcome:

Mfg. Holger

Re: Hallo zusammen Neuvorstellung

Verfasst: 29.07.2017 07:10
von Dieter M.
Willkommen :wavey: :wavey: :wavey:
Und willkommen im Club der alten Säcke,
:nanana: :console:

Re: Hallo zusammen Neuvorstellung

Verfasst: 29.07.2017 11:29
von Dumbo 2004
Mahlzeit, und :welcome:
Und willkommen im Club der alten Säcke, zumindest von den meisten hier
Das schreit förmlich nach ´ner Umfrage......
Hatten wir schon eeeeeewig nicht mehr :teufel:

Re: Hallo zusammen Neuvorstellung

Verfasst: 29.07.2017 13:25
von Dieter M.
Das schreit förmlich nach ´ner Umfrage......
So ne Rubrik gibt es hier? :uups: :uups: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Re: Hallo zusammen Neuvorstellung

Verfasst: 29.07.2017 20:18
von jens71
Danke euch für die Willkommensgrüße im Club der "alten Säcke" 😊👍
Aber nun nochmal zu meiner Frage kommt hir jemand aus Sachsen oder Thüringen und unternehmt ihr manchmal etwas zusammen?
LG Jens

Re: Hallo zusammen Neuvorstellung

Verfasst: 17.08.2017 09:22
von Dakaristi
...wird schwierig ..die meisten kriegen kaum noch die Haxen über die Sitzbank! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: