Seite 1 von 1

Grüße aus München

Verfasst: 20.05.2017 17:48
von Nicky
Hallo :wavey: ,

ich bin Nicky, 21 Jahre alt und komme aus München. Motorrad fahre ich schon seit 2014 und war bis Herbst 2016 eigentlich nur auf der Straße und selten mal auf Feldwegen unterwegs (mit einer XJ6). Doch dann hat mich ein Freund dazu überredet mal eine Runde "im Gelände" mit seiner DT125 zu drehen. Tja, das Ende vom Lied war kürzlich der Kauf einer DR350 mit Kickstarter (davon bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber nen Versuch ists wert), die ich erstmal herrichten muss, da sie gut 5 Jahre stand (da dabei bestimmt noch die ein oder andere Frage auftauchen wird, hab ich mich schonmal hier angemeldet ;) ).

Viele Grüße Nicky

Re: Grüße aus München

Verfasst: 20.05.2017 21:20
von Dieter M.
Willkommen :wavey:

Einfach fragen wenn was ist - kann zwar mal ein paar Tage dauern aber in Stich wurde bisher noch keiner gelassen :bier:

Re: Grüße aus München

Verfasst: 06.10.2017 13:41
von huhu82
Servus auch auch München,

können ja mal gemeinsam Felder umpflügen ;-)

Re: Grüße aus München

Verfasst: 07.10.2017 13:21
von Dumbo 2004
:welcome:

Re: Grüße aus München

Verfasst: 07.10.2017 15:16
von dicker
huhu82 hat geschrieben: 06.10.2017 13:41 Servus auch auch München,

können ja mal gemeinsam Felder umpflügen ;-)
und mit schönen Gruß an den Landwirt! :nanana:
MfG. Holger