Tach allerseits aus SG

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
abdiepost
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2016 06:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Tach allerseits aus SG

Beitrag von abdiepost » 04.01.2017 19:52

Hallo DR-Treiber,
ich stelle mich mal flott vor, auch wenn ich schon ein paar Tage hier registriert bin. Besser spät als nie :zwinker:

Mein Name ist Marco, ich bin Jg. 1962 und wohne in Solingen.
Mopped-Vita: PUCH Maxi S (für 1 Jahr), Zündapp KS 50 wc (für 2 Jahre), Vespa P 80(135) X (für 4 Jahre), Honda CX 500 (für 1 Jahr), Honda VFR 750 F (für 10 Jahre) -> meine ehemaligen;
BMW R 1100 GS (seit 02/98), Suzuki DR350 SE (seit 05/16) und DR350 SHC (seit 12/16) -> die aktuellen. Meine Lebensgefährtin ist auf 'ner F650GS (Twin) unterwegs.

Der Zweirad-Virus ist einklich schon ewig in mir, war zwischenzeitlich jedoch bedingt durch Familie, Beruf, also andere Prioritäten, nicht akut ausgebrochen. Es gab Jahre, da stand 'meine Dicke' (=GS) viel mehr, als sie fuhr. Manches Jahr nur mal um die 1000 km.

In den letzten Jahren haben sich die Prioritäten dann wieder in die richtige Richtung verschoben :clap:, also mehr Mopped. Deshalb sind dann auch die DR's bei uns, da ich einerseits ein günstiges Transportmittel für die Fahrten ins Büro und wieder nachhause (sind nur jeweils 3 km, da krieg ich den Boxer- und erst recht keinen Auto-Motor warm), und gleichzeitig auch was für die Möhren haben wollte. Da sind die beiden GSen nicht so wirklich geeignet. Also mussten letzlich zwei DR's zu uns. Wäre blöd, wenn einer zuschauen muss, während der andere Enduro fährt...

Einhergehend mit 'mehr Motorrad' kamen auch mehr Aktivitäten im Forenbereich, namentlich dem GS-Forum.eu. Vielleicht kann ich mich hier künftig ein wenig einbringen, ich werde aber (zunächst) höchstwahrscheinlich mehr Fragen stellen als beantworten können.

VG Marco

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2260
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Tach allerseits aus SG

Beitrag von Dieter M. » 05.01.2017 06:46

Willkommen. :wavey:
Lebensweisheit Nummer eins: Motorräder kann man nie genug haben! :good: :thumbup:

abdiepost
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2016 06:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Tach allerseits aus SG

Beitrag von abdiepost » 05.01.2017 07:14

Dieter M. hat geschrieben:Willkommen. :wavey:
Lebensweisheit Nummer eins: Motorräder kann man nie genug haben! :good: :thumbup:
Danke. Und stümmt... :good:

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3394
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Tach allerseits aus SG

Beitrag von Dumbo 2004 » 05.01.2017 09:38

Mahlzeit, und herzlich willkommen.... :welcome:
In den letzten Jahren haben sich die Prioritäten dann wieder in die richtige Richtung verschoben :clap:, also mehr Mopped.
Eine vernünftige Entscheidung :clap:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste