Hallo aus Hessen!

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Syncroflieger
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2015 08:04
Kontaktdaten:

Hallo aus Hessen!

Beitrag von Syncroflieger »

Hallo!
Ich bin der Thomas aus Hessen, 21 Jahre alt und habe gemeinsam mit einem Kumpel beschlossen, dass wir neben unseren "Straßenmopeten" doch noch was schön leichtes für die Bewegung im Gelände anschaffen sollten. Also sind wir nun grade dabei 2 DRs zu besorgen :)
Auf der Straße fahre ich eine BMW 1100 GS, er eine 750er GSXR.
Heute werden wir 2 potentielle Mopeds besichtigen gehen, eins davon hat leider eine defekte Kopfdichtung. Das bringt mich auch direkt zur ersten Bitte an euch:
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass hier PDFs von Reperaturleitfäden kursieren, wäre es möglich dass mir jemand ein Solches zukommen lässt damit ich die DR wieder zum laufen bekomme? :) Geht in erster Linie um die ganzen Anzugsmomente etc...

Ich, bzw. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit den DRs und auch im Forum! :thumbup:

Gruß, Thomas
Lea86
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 14.02.2015 21:17
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen!

Beitrag von Lea86 »

willkommen hier.
weiterhelfen kann ich dir leider nicht. wohl eher die alteingesessenen hier...
habt ihr schon die beiden drs?
LG Lea
jack9711
Advanced Member
Beiträge: 91
Registriert: 25.02.2015 21:13
Wohnort: Bonn, NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen!

Beitrag von jack9711 »

Wilkommen im Forum:)

https://onedrive.live.com/?cid=05c9c0fc ... S41zlCUMJk

Dies ist der link zum "online" werkstatt handbuch.
Hoffe es hilft dir und viel Spaß mit den DR's
Habe meine kleine DR seit 2014 und bin echt froh mit ihr:-)
Auch wenn ich schon einige Probleme mit ihr hatte will ich sie noch lange behalten.
Sie ist Baujahr 1990 und die 221 je gebaute DR.(laut Fahrgestellnummer)
Syncroflieger
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2015 08:04
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hessen!

Beitrag von Syncroflieger »

Danke für den Link :)
Ja, sind mitlerweile beide DRs da, eine halt eben auseinandergenommen...
Einer der Vorbesitzer hat mir zum Glück eine Anleitung in PDF Form zukommen lassen, werde euch auf dem laufenden halten :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste