Forenpate Werden!

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Dann bedanke ich mich mal herzlich bei allen Spendern für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen! Ausgehend von den aktuellen Kosten ist das Forum jetzt bis Ende 2007 gesichert :clap:
Grüsse,
Tom
Dirk W.

Beitrag von Dirk W. »

Klar, ich bin auch dabei!

An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank an die Admins für ihren Einsatz und ihre Mühen und natürlich auch an alle Beitragsschreiber.

Schöne Grüße,
Dirk
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Andre´s Fragen bzgl. Forum und Treffen ohne DR350 findet Ihr hier.

Ich hab das mal getrennt, da es ein eigenes Thema ist :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Kleine Zwischenmeldung, da wir jetzt schon ein Jahr bei all-inkl.com sind: Das Forum ist durch Eure Spenden bis Januar 2009 (!!!) gesichert :clap:

All-inkl.com hat heute bei mir die Rechnung für die nächsten 12 Monate abgebucht.

Liste der Forenpaten :clap:
Grüsse,
Tom
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Mensch, sogar 'nen Kassenbericht

Klasse Thomas :clap:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wolfgang @ Dienstag, 08.August 2006, 17:50 Uhr hat geschrieben: Mensch, sogar 'nen Kassenbericht
Gehört sich doch so ;)
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
vip
Forenpate
Beiträge: 363
Registriert: 21.04.2007 20:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vip »

Man reiche mir die Bankverbindung :)
Mein Australien-Blog
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Nochmal ein Zwischenbericht: Ich habe den Vertrag bei all-inkl von all-inkl Privat auf all-inkl PrivatPlus upgegraded. Dies ist mit Mehrkosten von 3 ? pro Monat verbunden, die ich aber selbst trage. Kosten für das Forum bleiben wie gehabt bei 4,95 ?.
Grund für das Upgrade: Im größeren Paket sind 3 Domains enthalten, sodass ich meine eigene private Homepage decker4u.de mit in den Vertrag reinnehmen kann.
Von den Vorteilen des größeren Paketes wie 10 GB statt 1 GB Webspace, traffic unlimited, Cronjobs, Spam- und Virenfilter bei email-Adressen profitiert das Forum somit kostenlos.
Aufgrund der guten Erfahrungen mit all-inkl habe ich den anstehenden Betrag wieder für ein ganzes Jahr im Voraus abbuchen lassen.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ein Jahr ist verstrichen und ich habe die nächste Jahresrechnung von all-incl.com erhalten. Bezahlt ist jetzt bis einschließlich Mai 2009. Da die Spenden bis Februar 2009 reichen, bin ich also in Vorlage getreten.

Deswegen hier ein neuer Aufruf an Euch alle, eine Forenpatenschaft zu übernehmen.

Wie funktioniert die Patenschaft?

Du trägst dich in diesem Beitrag ein und/oder gibst bei der Überweisung Deinen Forennamen an, damit ich weiß, von wem die Spende stammt.

Die Kontonummer erfragt Ihr bitte per PN bei mir, möchte sie hier nicht öffentlich reinstellen.

Und schon bist Du Forenpate :clap:

Die Übernahme einer Monatspatenschaft zu 4,95 ? ist freiwillig, es entstehen Dir dadurch keine rechtlichen Verpflichtungen, der Betrag wird unmittelbar für den Betrieb des DR350-Forums verwendet!

Damit alles auch schön transparent ist, gibt es eine Liste der Forenpaten. Dort ist für jeden ersichtlich, wie lange die Finanzierung des Forums steht.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Dann schick mir doch mal die PN mit der Bankverbindung.

Hab ich das richtig verstanden mit den 4,95/Monat?

Dann ist das Quartal das Du vorgelegt hast ja schonmal drin, dann muß der Admin neben viel Zeit nicht auch noch Geld reinhängen...

Grüß vom Üw
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste