Noch 'nen Neuer

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Bruno
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2013 17:57
Kontaktdaten:

Noch 'nen Neuer

Beitrag von Bruno »

Hallo,
damit ihr mein gelegentliches Geschreibsel richtig einordnen könnt: Bruno aus Telgte im schönen aber leider auch sehr flachen Münsterland, deshalb meine Hausstrecken auch eher im Teuto und im Sauerland.
Seit ich 1964 mit 18 den Führerschein gemacht habe, fahre ich mehr oder weniger Motorrad, u.a. Güllepumpe bewegt, eine MHR 900 als kurzen Ausflug in die Welt der reinen Sportler, zweimal SR 500, die ich 1990 wegen der damals herrlich kaputten Straßen im Beitrittsgebiet gegen die erste Transalp getauscht habe. Bis 2012 habe ich dann 5 Transalps (immer XL600) kreuz und quer durch Europa gescheucht, bis ich am Sommeillier einsehen musste, dass ich die Kiste nach einem Umfaller nicht mehr alleine aufrichten konnte. Nach dem Versuch aufzuhören, seit 2 Jahren DR350, leicht aufzuheben. Meine Transen kannte ich in- und auswendig, zur DR werde ich noch die eine oder andere Frage haben.
Ansonsten noch mit Pedellic/E-Bike (Moutainbike geht nicht mehr: Knie!) oder einem Kajak am liebsten auf bewegtem Wasser unterwegs.
Gruß Bruno
Benutzeravatar
Ralf-K
Advanced Member
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2012 10:49
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Re: Noch 'nen Neuer

Beitrag von Ralf-K »

Na dann herzlich Willkommen :welcome:

Wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du 69 Jahre jung.

Da haben wir hier mit Dir einen erfahrenen Schrauber an Board bekommen. Auch wenn die DR Dir nicht vertraut ist,
wirst Du mit Ihr schon klarkommen.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3955
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch 'nen Neuer

Beitrag von Dieter M. »

Meine Transen kannte ich in- und auswendig,
:rofl:

Geil formuliert :thumbup:


Willkommen im Forum :bier:
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Noch 'nen Neuer

Beitrag von Dakaristi »

Hi Bruno,

schön das auch mal wieder n gestandener Mopedfahrer mit reichlich Hintergrund sich für die gute DR 350 entschieden hat :)

Willkommen :thumbup:

Gruß, Niko
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste