Ebay'lern

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
FLo

Beitrag von FLo »

War doch schonmal im alten Forum das Thema wo es darum ging das wir uns bei E-bay nicht gegenseitig hochbieten. Bei dem alten forum war das ein bissl doof wegen dem Aufbau aber hier müsste das eigentlich gehen!!!!



Und wo wir schonmal dabei sind :D


Biete gerade auf den Radsatz (Excel Felgen) bei Ebay, hat der da noch jemand ein Auge drauf geworfen? Brauche nämlich dringend nen neues Hinterrad B)

Gruß Flo :mopped:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Flo,

Ich bin zwar der Meinung, das ebay-Links nix im Forum verloren haben, finde es aber eine gute Idee, wenn zumindest wir Forenmitglieder uns so absprechen, dass wir uns nicht gegenseitig hochbieten.

Auf Wunsch kann auch ein entsprechendes Unterforum eingerichtet werden, auf das nur Forenmitglieder Zugriff haben. Gäste sehen dieses Unter-Forum dann erst gar nicht (jaja, IPB ist ne nette Forensoft ;) )

Hier könnten dann "Reservierungswünsche" gepostet werden in der Hoffnung, dass die anderen sich daran halten mögen.
Grüsse,
Tom
FLo

Beitrag von FLo »

So war das auch gemeint auf keinen Fall wieder wie beim letzten mal 1000ende links zu irgendwelchen sachen die bei E-bay verkauft werden das ist dann einfach nurnoch nerfiger Spam!!!!!!!!!!! :rolleyes:


Gruß Flo
Jonas

Beitrag von Jonas »

die idee finde ich auch sehr gut!
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

ja ich auch! Kürzlich hab ich auf nen 350 Kettensatz geboten und hab den natürlich nicht bekommen! :angry:

:huh:
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@ Flo ! Hast du die eBay-Auktionsnummer?? Schick sie mir doch mal per PM!! Keine Angst ich will nicht bieten, sondern nur mal gucken welche du in Aussicht hast! Neugier! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So - es gibt jetzt im "Marktplatz" eine Unterrubrik "ebay - Forenintern".

Diese Rubrik ist passwortgeschützt - das Passwort gibt es per PN von Muecke oder mir. Bitte habt Verständnis für diese Regelung, denn Absprachen über Auktionen sind nach ebay-AGB unzulässig. Allzu offen muss man sowas also nicht machen ;)
Grüsse,
Tom
FLo

Beitrag von FLo »

Jo bekunde denn mal gleich mein pw interesse! Allerdings geht es bei ebay absprachen in der agb doch eher darum das man den Preis nicht hochtreiben darf! wir unterhalten uns ja nur drüber was wir gerade so suchen ;)
Jan

Beitrag von Jan »

Hätte auch gern das Passwort!
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Gute iDEE !!!! hätte auch gern das PW von dem Ebay Forum
:joman:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste