Forum Ausfall die zweite - 1./.2 August

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Olaf

Beitrag von Olaf »

gurkentreiber @ 04.08.2005, 06:23 hat geschrieben:
Olaf,03.08.2005, 22:14 hat geschrieben: kann es sein, daß Deine forumsmailaddi schon länger nicht mehr funzt ? :(

Ich hatte Dich ein paarmal angemailt.

viele Grüße

petra
:( :( :(

nene, der hat schon funktioniert :huh:

Mein Problem, ich weiss immer noch nicht genau wie wann und mit wem ich nach Rumänien fahre... :(

Gibt da mehere Optionen, und ist seit diesem Dienstag fest.

Daher konnte ich bisher noch nichts dazu sagen wieviel ich/wir mitnehmen können :(

Mein unverzeilicher Fehler war allerdings Dir nicht zu antworten - da ich selbst die Antwort nicht wusste :(

Ich hoffe Du entschuldigst meine Unhöfflichkeit :whistling:

Gruß olaf

P.S. Mit den Mails klappt es wieder :banana: :banana:

P.P.S. @ Thomas, das mit der Kontonummer war ein ernstgemeinter Vorschlag - einfach mal probieren wieviel zusammenkommt....
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Olaf @ 04.08.2005, 23:32 hat geschrieben: Ich hoffe Du entschuldigst meine Unhöfflichkeit :whistling:

Gruß olaf



Hei,

es gibt da (fast) nix, was Du nicht in Brebou mit einem Pflaumenschnaps oder einem ursus wieder gutmachen könntest :bier:

...oder noch besser, mit Moped reparieren, falls ich mal wieder abstürze :blink:

bis dann,

viele Grüße

petra


..wegen der Forumskosten: nennt doch einfach ne Kontonummer, die Resonanz war doch gut :respekt:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4822
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai,
Ich war gestern abend gegen 23:30Uhr noch ein wenig im Forum.
Erst hat alles eeeeeeeeewig gedauert - Später als ich es nochmal probiert hab, hat man die Seite nicht mehr gefunden, bzw kam als Fehlermeldung: Die Seite reagiert nicht ...
Liegt das an mir :think:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Marc

Beitrag von Marc »

Dumbo 2004 @ 07.08.2005, 07:52 hat geschrieben: Ich war gestern abend gegen 23:30Uhr noch ein wenig im Forum.
Erst hat alles eeeeeeeeewig gedauert - Später als ich es nochmal probiert hab, hat man die Seite nicht mehr gefunden, bzw kam als Fehlermeldung: Die Seite reagiert nicht ...
Liegt das an mir  :think:
Das glaube ich nicht. Auch ich habe seit dem 2. Forumsausfall erheblich längere Antwortzeiten und auch recht häufig keine Verbindung zum Server.

@Thomas: Vielleicht solltest Du mal beim Hoster nachfragen, was da Sache ist.

Gruß Marc
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Jup, jup, ging mir gestern genauso! Kam nachts stellenweise überhaupt nicht auf die Seiten.

Sind schon dran....
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So - nachdem heute nachmittag überhaupt nix ging, bin ich es eigentlich leid mit unserem Provider. Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und ein Angebot (Web Privat L) gefunden, das unseren Anforderungen entsprechend würde. All-inkl.com läuft unter den Top10 auf http://www.webhostlist.de und hat nur positive Kundenbewertungen. Ich habe dort mal einen Testaccount eingerichtet, den wir eine Woche ausgiebig testen dürfen.

Deswegen die Frage an Euch: Wer würde 4,95 Euro spenden, damit wir das Forum zuverlässiger als jetzt weiterführen können? Die bisherigen Zusagen zähle ich einfach mal mit :wavey:

Falls wir uns einig werden und genügend Forenpaten zusammenkommen, würde ich die Forenpatenschaften gerne wie im MZ-Baghira-Forum führen: >klick<. Ein entsprechender Thread würde dann auch noch gestartet werden.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo Tom,

ich bin dabei! :)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Dito!
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

ich bin dabei. Im Offroadforum kostet es mich auch 5 Taler p.a..

Also dann los Tom. Hosteurope ist nix für uns?

Da bin ich sehr zufrieden.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn oben ein Werbebanner ist wenn es hilft.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

monnemer @ 07.08.2005, 19:19 hat geschrieben: Hosteurope ist nix für uns?
Hatte ich auch im Visier - bietet aber nur 10 Email-Konten (POP3). Wir führen aber momentan schon 14 Email-Konten @dr350-forum.de.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste