Forum Ausfall 22. Juli

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube, unser Forum wurde heute abend gehackt. Bevor ich nachmittags zur Arbeit ging und hier noch unterwegs war, lief alles. Gegen 22.30 Uhr - tot :glotz:

Ich habe soweit möglich versucht alles zurückzuspielen, trotzdem kann es sein, dass einzelne Funktionen des Forum noch nicht einwandrei laufen. Ebenso können neue Avatare verschwunden sein.

Also meine Bitte an Euch: Bitte meldet aktuelle Fehlfunktionen hier in diesem Thread, damit wir auf Ursachenforschung gehen können.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ 22.07.2005, 23:37 hat geschrieben: ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube, unser Forum wurde heute abend gehackt.
...gehackt? :think:

Auf jeden Fall ging es seit ca. 17.00 Uhr nicht mehr. Hatte schon langsam Entzugserscheinungen. :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4828
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hatte schon langsam Entzugserscheinungen. 

Ich auch :zwinker:

Hab es seit 21:30Uhr ständig versucht - bekam dauernd andere Fehlermeldungen (Ich glaube es waren insgesamt drei verschiedene - frag mich blos nicht welche :think: )

Werd das aber mal genauer beobachten.

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Es sieht so aus, als hätte sich jemand unerlaubten FTP-Zugriff verschafft und einige Dateien gelöscht, die das Forum benötigt. Daher auch die Fehlermeldungen.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ich wollte mich nicht wiederholen. :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ 23.07.2005, 12:29 hat geschrieben: Es sieht so aus, als hätte sich jemand unerlaubten FTP-Zugriff verschafft und einige Dateien gelöscht
Ich war es nicht :( .
Solange es nicht öfters vor kommt! 100%ige Sicherheit gibt es nicht. :nono:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

hallo tom,
mir ist grad aufgefallen, dass die galerie nicht funktioniert. ich denke es liegt nicht an mir, da der rest soweit funktioniert.

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Galerie läuft wieder, aber die letzten Bilder von Leo und crosschopper fehlen. Wenn es geht, bitte nochmal hochladen.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

also ich habe soeben versucht, die bilder hochzuladen, hat allerdings nicht funktioniert, da irgendwelche fehler aufgetreten sind, weil ich sie wohl nicht verschieben könnte...hm. :(

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Die Galerie sollte jetzt auch wieder funktionieren. Hab die leeren Einträge komplett rausgelöscht - damit gab es wohl vorhin noch Probleme.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste