Umfrage zur neuen Umfrage! :D

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Der Sven hatte wahrscheinlich beim Schreiben schon zuviel :bier: getrunken :wavey: :rofl: deswegen die Umfrage hier zum zweitenmal. Jetzt könnt Ihr auch abstimmen :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Bei den Modellen muss aber noch die SHC-E mit dazu :)
greetings Andre
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also wenn das mit den Umfragen so weiter geht, hat man bestimmt irgendwann mal ein tolles Ergebnis wie der Durchschnitliche DR 350 Fahrer/in aussieht. Man müßte halt nur mehr Umfragen machen :D
Meine Vorschläge: Welches Modell, Welche Baujahr, Welche Farbe, Wo wird am meisten gefahren, Wie oft besucht man eine Vertragswerkstatt, Wie oft und Lange ost man im Forum, Was repariert man selbst an der DR, Welche Reifen werden bevorzugt.


So ungefähr könnte der Durchschnitliche DR Fahrer ausschauen:

Alter 35 Jahre
fährt ein "S" Modell
Baujahr 95
Farbe Blau/Gelb mit Braunen Spritzern
fährt 60% Gelände
besucht alle 3 Jahre eine Suzukiwerkstatt
ist täglich 18 Minuten im DR Forum
repariert zu 75% alles selbst an seiner DR
fährt Mefo Stonemaster Reifen

Vieleicht kann man das ja alles miteinader verknüpfen so das man immer aktuell sieht wie der gesamt durchschnitt aller Umfragen zu sehen ist. Das währe doch mal eine Herausforderung an euch Computer spezis.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

andre 4 14.07.2005, 09:13 hat geschrieben: Bei den Modellen muss aber noch die SHC-E mit dazu  :)
...und die SEK :teufel: ...gell Thomas?
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Oder so Thomas! Danke dir!

Aber diese EDIT-Funktion fehlt hier irgendwie im Forum!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Komisch :think:, immer wenn ich nicht online bin ist hier was los. :angry:

Wie schon gestern geschrieben finde ich die zwei ersten okay.
Zusätzlich schlage ich noch folgendes vor:

Wie viele Eigentümer stehen im Brief eurer der DR?

@Uwe :respekt:

Und noch was, warum machen wir eine Umfrage über Umfragen? Stellt doch einfach eine Umfrage ein.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Und noch was, warum machen wir eine Umfrage über Umfragen? Stellt doch einfach eine Umfrage ein.

Das habe ich befürchtet, aber wir (Thomas & ich) haben uns entschieden, die Umfragen nach euren Wünschen zu erstellen und nicht einfach unsere "Meinungen" über ein Umfrage einzustellen!

Also beschwert euch nicht! :angry: :angry: :heuldoch: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ich dachte halt jeder kann einen Umfrage machen? Wer eine Idee hat macht es halt. Wenn sie keinen Gefallen bei den anderen Mitgliedern findet, stimmt im schlimmsten Fall keiner ab.
Deshalb wundere ich mich halt über die Umfrage zur Umfrage. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Matthias: Dann mach doch ne Umfrage, ob es lieber ist, wenn wir Admins ne Umfrage über Umfragen machen, oder jeder direkt ne Umfrage startet :glotz: :rofl:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Wenn ich das nun richtig verstanden habe bedeutet das:

Um Fragen zu Umfragen zu umfragen sind Umfragen zu den Umfragen zum umfragen der Umfragen zu stellen. ;)

Oder?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste