Das Forum hat Geburtstag!

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Mann, geht die Zeit rum - jetzt sind wir schon ein Jahr unter eigener Domain und neuer Forensoftware online :clap:

Ein kleiner Rückblick sei mir erlaubt:

Alles fing (im alten Forum) damit an, dass Uwe schrieb "Trojaner-Alarm auf dieser Seite". War ja auch nervig mit der Werbung und den Popups dort. Der Thread entwickelte sich weiter bis Muecke dann meinte "Wäre schön ein vielleicht übersichtlicheres/moderneres Forum zu haben". Auf dieses Stichwort hatte ich irgendwie nur gewartet und das Ergebnis seht Ihr heute auch dank der Mithilfe von Muecke hier.

Die neue Forensoft hat das Leben in der DR350-Gemeinde doch deutlich belebt - 318 Mitglieder und über 14.000 Beiträge sprechen für sich. Eigene Projekte wurden ins Leben gerufen - siehe die Teileliste.

Zudem haben wir haben ein schönes Forentreffen - dieses Jahr zum zweiten Male! Darauf freue ich mich ganz besonders :banana:

Kurz und gut: Ich fühle mich sauwohl hier und mir macht es richtig Spass mit Euch allen - Danke :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Kann mich dir nur anschließen und ebenfalls ein großes Lob und Danke aussprechen. :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ElSpecko
Advanced Member
Beiträge: 120
Registriert: 17.05.2004 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von ElSpecko »

Ich gratuliere auch recht herzlich zum Geburtstag und danke allen die dieses Forum in dieser Form möglich machen!


Liebe Grüße aus Salzburg

Hans-Peter
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Was? Schon ein ganzes Jahr? :glotz:

Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Forum-Admins und alle, die sich hier engagieren ;)



Die neue Forensoft hat das Leben in der DR350-Gemeinde doch deutlich belebt

...das ist an diesem Thread zu sehen - 1:14Uhr - 6:25Uhr - man muß hier schon 24h/Tag online sein, um nix zu verpassen :)
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Tralalalalala :clap:

ich spendiere den virtuellen blau-gelben Blaubeer-Aprikosenkuchen zum Geburtstag :)

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

:laola::laola::laola::laola::laola:
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

ypiieeee
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Jo

ist schon echt klasse hier :clap:
Hab im alten Forum manchmal reingeschaut, aber irgendwie war das so unübersichtlich das ich mich wirklich wohl gefühlt habe...

Hier machts richtig Spass :bier:
greetings Andre
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:respekt: und Glückwunsch! ;)

Einen besonderen Dank an unsere Admins :joman: und natürlich an alle anderen die hier aktiv sind. :clap:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Da kann ich mich nur Thomas "Ansprache" anfügen! Ich finde es auch super hier. Nette Leute und jede Menge Infos. So muß es auch weiterhin bleiben.

Lange lebe das Forum und unsere DRs! :bier: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
darkimp
Forenpate
Beiträge: 271
Registriert: 02.01.2005 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von darkimp »

Bin zwar noch ned lange hier, es gefällt mir aber ganz gut :clap:

Also dann erstmal HAPPY BIRTHDAY FORUM :joman:

und danke an die Betreiber :respekt: wirklich klasse! :banana:
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste