Suche

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

1. Wildcards "*" funtzten nicht richtig, such mal nach "hebo*" da findest man nix und bei "hebo" findet man was :think:
2. Die Floodcontrolle nerft SEHR! Brauchen wir das echt bei dem kleinen Forum?
Kann man evtl. wenigestens 5 Suchen direkt hintereinander zulassen...??

3. Die standart einstellung auf letzte 30 Tage ist blöd, ist sonst auch nirgends so, und dann denkt man erstmal es gibt dazu nix im Forum, in Wirklichkeit ist es aber nur älter :( Wenn manns dann gemerkt hat greift Punkt 3 wieder :angry:

usw ...
(Also wenn jemand sich drumm kümmert finde ich auch noch mehr verbesserungsvorschläge, denke aber das reicht ertmal)
greetings Andre
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Also bei Punkt 3 hat er Recht! ;)

Die anderen haben mich noch nicht gestört! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:joman: Da hast du in allen Punkten Recht. Eine Änderung wäre nicht schlecht.
1. Wildcards "*" funtzten nicht richtig, such mal nach "hebo*" da findest man nix und bei "hebo" findet man was
Doch nun diesen Beitrag. :)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Erst mal Danke für die Hinweise für die Verbesserung des Forums. Sowas freut mich immer, wenn ich sehe, dass User sich dafür einsetzen.

Die Flood-Control habe ich auf 5 Sekunden runtergesetzt. Ohne Flood-Control hätten wir da ggf. ein Sicherheitsproblem: Brauch sich ja nur irgendein Depp hinsetzen und permanent Suchabfragen starten und schon geht das Forum in die Knie...

Für die restlichen Punkte versuchen Sven und ich eine Lösung/Workaround zu finden. Info folgt dann hier :wavey:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Danke auch für die Anregung!

3. Die standart einstellung auf letzte 30 Tage ist blöd, ist sonst auch nirgends so, und dann denkt man erstmal es gibt dazu nix im Forum, in Wirklichkeit ist es aber nur älter sad.gif Wenn manns dann gemerkt hat greift Punkt 3 wieder ranting.gif

Hat mich selbst schon ein paar Mal genervt, weil ich nichts gefunden hatte!
Und Matthias so frei war mich an die Option zu erinnern! :D

Jetzt isses aber gefixt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

mh, das mit den Wildcards (*) geht aber immernoch nicht :(
greetings Andre
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Tom:
...wenn Du schon dabei bist mit den Wildcards...am besten gleich noch eine Greencard für KTM-Fahrer einrichten :teufel:

..äh, ups :ot:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wildcards funktionieren jetzt :clap: und Greencards :ot: für KTM-Fahrer gibt es nur per "Einzelabnahme" :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

andre @ Mar 23 2005, 03:34 PM hat geschrieben: (Also wenn jemand sich drumm kümmert finde ich auch noch mehr verbesserungsvorschläge, denke aber das reicht ertmal)
Ich höre :zwinker:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Jojo immer langsam ;)
Muss jetzt erstmal im realbetrieb testen, und aufpassen das ich nach dem richtigem Begriff suche... wobei, wie wäre es wenn die Suche "Kouba" findet wenn man nach "Kuba" sucht :clap:
Nee im ernst wenn ich noch was finde schreib ichs hier rein, aber erstmal DANKE :mopped:
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste