Neues Forenlogo?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

wir haben von Carl das OK, das Logo vom Schwingenaufkleber für unser Forum zu benutzen - danke an Xilef für die Vermittlung :zwinker:

Sven und ich meinen, dass es unserem Forum eine individuellere Note gibt, zumal das jetzige Logo von MaxSuz abgeleitet ist.

Hier jetzt mal die ersten Entwürfe zur Abstimmung:

1



2



3


Gerne sind auch weitere Vorschläge willkommen - Ihr seid dran :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Ja ist doch schön,

ich bin für Vorschlag zwei, aber "DR 350" müßte in blau geschrieben sein.
Rest der Farben finde ich dann wieder gut :D
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, ich bin auch für zwei....
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Guten Morgen,

mir gefällt der Vorschlag 2 auch am besten. Doch ich finde das Alte auch nicht schlecht. Das Neue hat den Vorteil, dass es dann schon einige auf der Schwinge haben. :joman:
Aber wenn es als Banner dann verkleinert wird, kann man das "dr350-forum.de" sicher nicht mehr lesen. Sollte das Neue genommen werden, würde ich die Farben so lassen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ich bin für Vorschlag zwei, aber "DR 350" müßte in blau geschrieben sein.

GEROLO!!! :teufel: :teufel: :angry: :angry:
Ich wußt's! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also ich finde Vorschlag 3 am besten und wenn die Farben noch ein wenig getauscht werden würden währe das auch noch schön.
Alles was Gelb ist einfach in Blau ändern und eine Blau-Weiße DR im Logo würde mir persönlich am besten gefallen.


:think: Da die Gelbe Farbe ja eigentlich für die Crosser bei Suzuki steht und Blau für die Strassen flitzer, die DR ja aber nun mal eine Dualsport Enduro ist also währe Blau- Gelb eigentlich die Richtige Farbe hat das schon mal einer versucht zu machen :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Danke für´s erste Feedback! Auch mir ist Entwurf 2 am liebsten, der dritte erinnert mich irgendwie sehr an die Asi-Tribals auf tiefergelegten Golfs (naja gut, ist ein wenig übertrieben)

Die Farben stehen im Übrigen ganz undemokratisch :finger: nicht zur Diskussion, da sind Sven und ich uns einig :wavey:

Leider nimmt das neue Logo oben in der Höhe recht viel Platz weg, mal schauen, ob ich da noch was ändern kann.
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ja, find ich auch von wegen Assi-Tribals.... Sieht bei Variante 3 so aus, als ob man die auch durch Assi-Harley-Adlerschwingen ersetzen könnte.... würg...

Ich finde auch, die Farben sollten nicht diskutiert werden, da meine DR ja auch gelb ist und ich blau Möppis irgendwie Scheiße finde :joman:

Gruß
Ralf
Jan

Beitrag von Jan »

Finde auch das 2. am Besten! Aber blau sieht echt besser aus! Blaues Board, blaues Logo!? Warum nur gelb? :blink:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Im Forum selber ist doch nun wirklich genug blau, da kann das Logo nur gelb sein. ;)
Oder gibt es eine Möglichkeit, das jeder sein eigenes Logo bekommt?
Ich nehme dann das Logo in rosa? :banana:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste