Kopie Bedienungsanleitung

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Nicole

Kopie Bedienungsanleitung

Beitrag von Nicole »

Hallöle,
wie schonmal erwähnt, fehlt bei meiner Suzi die Original-Bedienungsanleitung....Versuch bei Ebay das Ding zu ersteigern, schlug -sozusagen in letzter Sekunde - fehl .

Hat einer von Euch die Chance/Möglichkeit mir die deutschen Seiten zu kopieren und per Post zukommen zu lassen???? Was wäre Mega-Super-überirdisch gut....

Kontakt bitte über e-mail

Viele Grüsse

Nicole
Gast

RE: Kopie Bedienungsanleitung

Beitrag von Gast »

Nicole hat geschrieben:Hallöle,
wie schonmal erwähnt, fehlt bei meiner Suzi die Original-Bedienungsanleitung....Versuch bei Ebay das Ding zu ersteigern, schlug -sozusagen in letzter Sekunde - fehl .

Hat einer von Euch die Chance/Möglichkeit mir die deutschen Seiten zu kopieren und per Post zukommen zu lassen???? Was wäre Mega-Super-überirdisch gut....

Kontakt bitte über e-mail

Viele Grüsse

Nicole
das würde mich allerdings auch interessieren... würde auch gern die bed.anl. haben...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

RE: Kopie Bedienungsanleitung

Beitrag von Uwe »

babsi hat geschrieben:das würde mich allerdings auch interessieren... würde auch gern die bed.anl. haben...
bedieningsanleitung habe ich nicht nur das werkstattbuch auf cd, wo aber auch alles drin steht.
gruß uwe
Nicole

RE: Kopie Bedienungsanleitung

Beitrag von Nicole »

Uwe hat geschrieben:bedieningsanleitung habe ich nicht nur das werkstattbuch auf cd, wo aber auch alles drin steht.
gruß uwe
Danke...Werkstatthandbuch habe ich ....es ging um die kleine, handliche Bedienungsanleitung wie sie normalerweise beim Kauf dabei ist.
Gruss
Nicole
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste