Auspuff und Krümmer zusammengrostet

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Ulf

Auspuff und Krümmer zusammengrostet

Beitrag von Ulf »

Ach, nochwas - bei mir sind Auspuff und Krümmer zusammengerostet. Gibt es da einen Trick wie man die beiden wieder trennt? Und ich meine nicht mit der Flex! Mit 2 Rohrzangen hab ich's schon versucht.
patrick
Member
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2009 17:53
Kontaktdaten:

RE: Auspuff und Krümmer zusammengrostet

Beitrag von patrick »

Ulf hat geschrieben:Ach, nochwas - bei mir sind Auspuff und Krümmer zusammengerostet. Gibt es da einen Trick wie man die beiden wieder trennt? Und ich meine nicht mit der Flex! Mit 2 Rohrzangen hab ich's schon versucht.
morgen,
ich weiss dass du das nicht hören willst, aber bei mir gings auch nur mit ner flex ab.

gruss
Moldi
Pascal

RE: Auspuff und Krümmer zusammengrostet

Beitrag von Pascal »

Patrick hat geschrieben:morgen,
ich weiss dass du das nicht hören willst, aber bei mir gings auch nur mit ner flex ab.

gruss
Moldi
legst du über nacht in coca cola ein......
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Auspuff und Krümmer zusammengrostet

Beitrag von Felix »

Pascal hat geschrieben:legst du über nacht in coca cola ein......
Ich würde einen Rostlöser, wie z. B. Caramba, WD40 etc. stündlich darübersprühen. Einen Tag stehen lassen und dann geht es bestimmt auf wie geschmiert.
Gruß, Felix
Ulf

Es hat geklappt...

Beitrag von Ulf »

Felix hat geschrieben:Ich würde einen Rostlöser, wie z. B. Caramba, WD40 etc. stündlich darübersprühen. Einen Tag stehen lassen und dann geht es bestimmt auf wie geschmiert.
Gruß, Felix
Habs mit Rostlöser, Hammer und Meisel geschafft!!!
Danke!
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Es hat geklappt...

Beitrag von Muecke »

Ulf hat geschrieben:Habs mit Rostlöser, Hammer und Meisel geschafft!!!
Danke!
Wenn du ein paar Euronen übrig hast, kauf dir ne Alu oder Titan Komplettanlage!

Da gibts keine Probs mehr oder eben halt mehr Putzen! *g* ;)

Gruss

Muecke
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste