Nadellager Umlenkhebel, gibt es Alternative ....

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
andreas.acs

Nadellager Umlenkhebel, gibt es Alternative ....

Beitrag von andreas.acs »

Hallo

ich habe meine Dr zerlegt und alle Fahrwerkslager nachgeschaut. Das vordere (rahmenseitige) Nadellager des Umlenkhebels war völlig zerbröselt. Ist natürlich kein Normlager (im SKF, FAG, NTN Katzalog kein passendes Mass gefunden). kennt jemand eine Alternative zum Lager vom Suzukihändler (teuer, teuer!)

Grüsse andreas.acs
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

RE: Nadellager Umlenkhebel, gibt es Alternative ....

Beitrag von Ingo »

andreas.acs hat geschrieben:Hallo

ich habe meine Dr zerlegt und alle Fahrwerkslager nachgeschaut. Das vordere (rahmenseitige) Nadellager des Umlenkhebels war völlig zerbröselt. Ist natürlich kein Normlager (im SKF, FAG, NTN Katzalog kein passendes Mass gefunden). kennt jemand eine Alternative zum Lager vom Suzukihändler (teuer, teuer!)

Grüsse andreas.acs
Hi!
Es gibt in den USA noch Schwingen-Lagersätze für die DR350 (also die US-version) im Zubehör. Ich weiß aber nicht, welche Lager identisch sind, mit der 'DR350S'. Sonst hast Du leider keine Chance!
Wie Du schon sagtest...Sondergrößen!
Gruß,
Ingo
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste